Österreicher mal melden


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Abgemeldet
18.01.07 - 17:08:23 Uhr

bin auch aus österreich(wien) wie ich mich anmelden wollte, wollte er als plz net 1070 annehmen, also hab ich die von hamburg bei google gesucht und eingegeben.
z123654789
25.01.07 - 14:04:37 Uhr

ich auch.

Pytal ist einfach genial und deswegen wollte ich, obwohl Österreich bei der Anmeldung noch nicht auszuwählen ist, dabei sein.
Abgemeldet
25.01.07 - 16:56:09 Uhr

Bin auch aus Österreich wohn aber jez in Deutschland komme von Zell am See dann Saalfelden und dann Maria Alm
xedos
25.01.07 - 20:02:37 Uhr

Schön das sich immer wieder welche finden! ^^

Da wieder welche dazu gekommen sind möchte ich nun wieder Werbung machen für das Forum welches eigentlich für die Österreicher hier entstand aber wegen mangeldem Zuwachs zu einer Hosting Community wurde.

Also schaut doch mal vorbei bei

http://Pytal.Co.Nr
--------V-----V--V
--------/------/-----\
----Pytal---/--------\
------Community---\
------------Nummer 1

MfG Xedos
ehcwels
11.02.07 - 16:25:02 Uhr

Habe durch Zufall hier her gefunden, da ich einen kostenlosen Webhoster gesucht habe, bin auch aus Österreich und musste mich über die DE Seite mit einer PLZ von Deutschland anmelden, da ich sonst hier nicht mitwirken hätte können, das es auch eine Österreicherseite gibt habe ich vorher nicht gewusst, wird aber net schlimm sein denke ich.
Nex666
07.10.07 - 12:06:33 Uhr

*aufzeig*

Salzkammergut habe aber auch Bekannte in Flensburg
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -