PHP-Scripte


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
BigJoe
24.07.06 - 11:42:28 Uhr

Moin zusammen


Wenn ihr irgendwelche PHP-Scripte braucht dann schreibt mir doch einfach und gebt mir eure E-Mail adresse dann kann ich sie euch mailen;)
gymgoch2010
25.07.06 - 16:25:27 Uhr

Was hast du denn so für Scriptauf Lager?
Taugen die auch wirklich was?
michfrm
25.07.06 - 16:34:37 Uhr

[groeßenwahn ON]
Ich will ein CommunitySystem das orkut als ausschauen lässt (sollte nicht schwer sein)
[groeßenwahn OFF]

Jetzt mal ernst, so eine Einladungs-Community wär cool

mfg
michfrm(@gmail.com)
MassBier
26.07.06 - 18:44:32 Uhr

Kannst du mir ein Script machen, wo man ganz einfach Bilder verkleinern kann? Also wo man grad die Größe ändern kann und die Qualität oder so! Das wäre mal was! DANKE
Abgemeldet
26.07.06 - 18:50:30 Uhr

okay, Ich Brauche Sowas.

Zitat aus dem Forum wo ich es mal gepostet habe:
Hallo

Ich bin ganz neu hier.
Colles forum, lol^^


so kommen wir zu mein problem.
ich würde gern ein chat-system bauen.
ich habe es immer probiert auch mit toturials u.s.w bekomme es aber net hin.
Es sollte so ablaufen:

1. Mann Muss sich einmelden und mann kann sich dann einloggen mit passwort vergess funktion und lösch funktion.
2.Wenn mann eingeloggt ist soll mann sein profil machen
Geburstag,Lieblingsmusic,u.s.w (EINMAL!!!)
3. Wenn mann eingeloggt ist sieht mann irgenwo eine online liste wo alle user sind die online sind.
4. Wenn mann auf ein namen drückt sollte mann die möglich keit haben mit in zu mailen oder ins gästebuch schreiben oder ein freundesangebot schicken (Freunde Favoriten Liste) und seine bilder sehen.
5. Mann sollte immer die möglich keit haben sein profil zu ändern und wichtig sein profil bild hochzuladen und 12 weitere bilder hochzuladen.

Wenn Mir das Jemand macht MAche Ich eine Schöne Fette Werbung auf dieser seite Und schreib was mit partner oder so mit banner u.s.w

Wenn das jemand nicht kapiert , sowas will ich haben:
http://vipcode.de

Aber Ihr müsst euch anmelden um alles zu sehen was ich meine, ich kann aber auch auf wunsch scrennshots machen.

Ich hoffe das ich es jetzt endlich herbekomme diesen chat.

mfg table1


Ach ja:
Diese Werbung Wird jeden Tag von 700 Besucher gesehen.


Bitte an table1@hotmail.de schicken, danke.
grillmeister
28.07.06 - 23:58:41 Uhr

Hi, wen du nen Script hast für Community also ein Community Script hast, kannst mir auch zusenden?

Sollte eine Download Basis haben.

grillmeister87@gmail.com

danke in voraus
Abgemeldet
29.07.06 - 10:26:29 Uhr

@webmaster12

so was gibts schon ewig

http://phpopenchat.org/download.php
uerdp66
15.10.06 - 19:35:08 Uhr

Hallo zusammen,

BigJoe hatte ja angeboten, Skripte zur Verfügung zu stellen, man solle bloß fragen. Ich bin schon Ewigkeiten auf der Suche nach einer Fahrtenbuchverwaltung, vielleicht hast oder kennst du ja was passendes

Zu den Anforderungen:
das Fahrtenbuch sollte in PHP geschrieben sein und mit einer MySQL-DB arbeiten. Die User sollten sich mit User-Rechten einloggen und ihre Daten (Fahrten, Kommentare, Inspektionen, Steuern, Versicherung u.ä.) eintragen können. Außerdem sollte es für den Admin einen extra Bereich geben, in dem er Statistiken, Übersichten und vielleicht sogar Grafiken einsehen kann. Außerdem sollte der Admin hier die User, Autos und Rechte verwalten können.

Wenn du etwas in der Art kennst oder sogar basteln könntest, wäre das echt toll.

Ich hoffe auf eine Antwort.

Gruß
Dirk
Abgemeldet
22.10.06 - 11:44:44 Uhr

Ich kann leider nicht den Chat Downloaden?
Was soll ich tun? Ich würde auch gerne ein Script haben...
... ein message script wo angemeldete user sich private nachrichten senden können. Auch mit kleiner Datei Anlage so ca 500kb. Hat jemand so etwas(mit admin funktion)?
Dann bitte an die: flho5@yahoo.de
Vielen Dank shon im Voraus
Abgemeldet
22.10.06 - 12:24:03 Uhr

ich hätte gerne ein Foto Script das Ordner Verwaltet und zu den Fotos Thumbnail erstellt. Aber alles sehr simpel, quasi nur den Ordner Graphisch darstellen, und darin dann die Thumbnails der fotos zu zu den Fotos verlinken. DAs alles sollte das Script automatisch nach Bildupload erkennen und bearbeiten. und möglichst auch ohne MySQL ... Dsa wäre perfekt und noch besser wäre eine Kommentar funktion darin...
(nich das ich ansrpüche stellen würde )

ach eh ichs vergesse : urfel@web.de
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -