CSS


Seite: 1
Autor Beitrag
Austriaco
16.01.11 - 20:05:03 Uhr

Hei, ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein und vielleicht ist es sogar verboten..
Aber ich wollte mal fragen wer von euch css (counter strike-source) spielt.

Ich hätte bezüglich dessen nähmlich eine Frage, wie kann man mit dem Mikro kommunizieren??
wenn ich "k" drücke kommt zwar so ein oranges lautsprecher Symbol aber sagen tu ich nichts...
Teegee
16.01.11 - 23:08:02 Uhr

Hast du dein Headset entsprechend Konfiguriert?
Wird es von der Spielsoftware selbst (irgendwo bei den Audioeinstellungen) erkannt?

PS: Pytal ist nicht nur eine Webcommunity: Da passen alle themen (siehe links navigation an) rein
Austriaco
17.01.11 - 17:37:19 Uhr

Danke für den Hinweis

Ja also unter Einstellungen(im Spiel) kann ich einen Mikrofon Test machen und dann überträgt es meine Stimme perfekt nur irgend wie funktioniert es im Spiel nicht...
Teegee
18.01.11 - 08:40:51 Uhr

Auf den entsprechenden Servern muss Voice auch aktiviert sein, sonst nützt es nichts
Austriaco
18.01.11 - 13:33:18 Uhr

Danke Teegee, ich weiß aber auf den Servern, auf denen ich spiele kommunizieren die anderem Spieler meist über das Mikrofon nur ich nicht...
SammysHP
18.01.11 - 13:47:29 Uhr

Und es kann nicht sein, dass sie Teamspeak, Mumble und Co. verwenden?

_________________
www.sammyshp.de
Teegee
18.01.11 - 17:08:59 Uhr

Hörst du andere reden? wenn nicht dann mal Sammys Post beachten
Austriaco
07.02.11 - 16:56:21 Uhr

Hei habs rausgefunden!!
ich hör andere reden und alles war nur zu doof um reauszufinden dass ich die ganze Zeit selber auch gesprochen habe..

Also es funktioniert mit einfach "K" drücken!
Teegee
07.02.11 - 17:01:33 Uhr

Ach du hast erwartet dass du dich dann selbst hörst?
Och komm, das ist bei Teamspeak oder Skype auch nicht der Fall

Gib doch einfach zu dass du deinen Mund nicht aufgemacht hast *schwerz*
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -