Wie viel Traffic ist normal ??


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Ventana
04.10.10 - 18:34:21 Uhr

Joa da ich von Traffic so kaum plan habe wollte ich mal fragen wie viel Traffic denn so normal ist und wo so die Schmerzgrenzen liegen.. bzw ab wann sagt man "ui das is aber ne Menge Traffic?"

Meine Page arbeitet sehr wiel mit DB abfragen und updates und eintragungen und und und daher würde ich das gerne wissen...

Achsoo und wir bekommen hier von Pytal ja so eine tolle Statistik unserer Seite zurechtgestellt und da kann man auch den verbrauchten Traffic sehen allerdings steht da MiB und net MB oder so ... was is MiB ?? das verwirrt mich nämlich ziemlich

glg Dome ( und sry für die RS )
sinn3r
04.10.10 - 19:30:58 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Mebibyte...ur_Basis_2
Quasi 2^(x*10) statt 10^x
SammysHP
04.10.10 - 20:34:38 Uhr

Also ich komme mit meinen Seiten monatlich auf 2-3 GiB.

_________________
www.sammyshp.de
Ventana
05.10.10 - 23:23:11 Uhr

@ sinn3r sehr witzig... das war ne ernste frage da meine Seite vermutlich ne menge Traffic verursachen wird wenn sie anläuft und ich wollte wissen wo die kritische grenze ist damit ich weiß wann ich einen riegel vorschieben muss
SammysHP
05.10.10 - 23:35:17 Uhr

Du musst keinen Riegel vorschieben, Nenad wird dich dann schon ansprechen.

_________________
www.sammyshp.de
Ventana
06.10.10 - 00:02:36 Uhr

ach echt ? ich bin jetz davon ausgegangen das ich da selber drauf achten muss... was heißt bei der Traffik Statistik jetz eigentlich MiB ??
sinn3r
06.10.10 - 00:13:55 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
tussi
06.10.10 - 06:03:44 Uhr

@ Ventana: In dem von sinn3r geposteten Sinn steht die Antwort auf deine Frage, was MiB ist drin.

Auszug: Binärpräfixe

Mebibyte ( MiB ) 220 Byte = 1.048.576 Byte
Teegee
06.10.10 - 09:10:07 Uhr

Angemerkt sind es nicht 220 Byte sondern 2^20 Byte
Nur damit er nichts falsch versteht.

_____________________________
der Elch im Web - auf elchALARM.net

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
tussi
06.10.10 - 19:38:26 Uhr

Ups... stimmt.

Hochzahlen kann man hier wohl nicht einfügen (nachdem sie kopiert wurden).

Es soll natürlich 2 hoch 20 (und nicht 220) Byte heißen.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -