Windows 7?


Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Autor Beitrag
DarkBaal
27.02.11 - 17:36:02 Uhr

Das Dumme ist nur, dass ich eine SSD habe xD

Falls du dich jez fragst warum trotzdem solange Hochfahren braucht (geht bei SSD ja normalerweise in 2sek.):

Ich habe noch 'nen ExpressGate installiert, der sich am Anfang kurz hochfährt und mein Virenprogramm schaltet sich auch schon im Bootmodus ein für größtmögliche Sicherheit
northwood
27.02.11 - 18:37:52 Uhr

achsoo

jo aber am SP1 kann es daher nicht liegen - ich merke auch keinen Unterschied. Immerhin ist das ein Paket der wichtigsten Updates, und ich habe diese natürlich im Laufe der Zeit schon alle installiert.
DarkBaal
28.02.11 - 15:04:28 Uhr

Naja muss ja aber rigendwie :-/
Weil mit: Langsam und ohne: Schnell ^^

Aber egal, beim Einen klappt's beim Andern nicht, ist ja auch immer leicht Hardwareabhängig das Ganze.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -