Ein paar Einsteigerfragen


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
MC_Cupa
01.09.09 - 14:03:56 Uhr

... ich habe eine frage ^^ was is das: auto_globals_jit ?
Achtzig
01.09.09 - 14:44:45 Uhr

Google findet sowas sehr schnell, wenn man da den Suchbegriff eingibt. Da kommen dann so Links wie http://www.php.net/manual/de/ini.core.php

Du könntest dieses Thema umbenennen (den ersten Beitrag bearbeiten (auf den Stift klicken)) und es "Ein paar Einsteigerfragen" nennen, dann bräuchtest Du nicht so viele Themen zu eröffnen und könntest alle weiteren Fragen zum Einstieg hier stellen.
MC_Cupa
01.09.09 - 14:52:25 Uhr

oke ^^
MC_Cupa
01.09.09 - 15:30:27 Uhr

Ich hab jetz in der PHP verwaltung alles nötige eingegeben und nun kommt eben der satz:

Die PHP-Konfiguration wurde geändert. Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis die Einstellung auf allen Servern synchronisiert wurde.

... wenn des dann fertig ist wie muss ich dann weitermachen ich habe auserdem beim web installer (MySQL Database Settings auch einige daten angegeben doch sobald ich auf enter drücke fragt er mich wieder nach:
Hostname:
databasename:
user:
passwort:

da komm ich nich weiter ^^
Achtzig
01.09.09 - 15:35:08 Uhr

Ich würde auch erstmal nicht weitermachen und die halbe Stunde warten.

Was installierst Du denn da? In der Hilfe finden sich nähmlich auch ein paar Installationsanweisungen.

Nachtrag: Und hast Du auch das Häkchen bei MySQL im PHP-Bereich gesetzt?
MC_Cupa
01.09.09 - 15:40:25 Uhr

oke die halbe stunde is jetz dann gleich rum.
und was ich gerade mache ist dieser seite zu folgen:

http://soli.pytalhost.com/install/index.php


des mit dem web installer... des soll die seite werden und ichmach da gerade dir rechte

http://soli.pytalhost.com/install/index.php
und sobald ich auf next klicke kommt des von vorhin
Achtzig
01.09.09 - 15:42:19 Uhr

Die Datenbank ist auch noch nicht freigegeben

Nachtrag:

Hier solange klicken, bis die MySQL-Fehlermeldung weg ist:

http://soli.pytalhost.com/

...

Sollte es Nacht werden, könntest Du nochmal schauen, ob die MYSQL-Erweiterung wirklich aktiviert ist.

Nachnachtrag 16:00:46 Uhr: Kannst weitermachen, MySQL ist da.
MC_Cupa
01.09.09 - 17:18:00 Uhr

danke ^^ ... kannst du mir jetz sagen wie ich weitermachen kann ?
Achtzig
01.09.09 - 17:19:38 Uhr

Jo, die Zugangsdaten aus "Webhosting - MySQL" in die Eingabefelder eintragen

Nachtrag: Auf dieser Seite: http://soli.pytalhost.com/install/index.php, wenns an der Reihe ist.
MC_Cupa
02.09.09 - 09:11:17 Uhr

in welche eingabefelder ?


und noch ne frage ... wie kann ich jetz PHP auf meiner webside: http://soli.pytalhost.com/ starten?
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -