verbindung von filezila und Pytal


Seite: 1
Autor Beitrag
MC_Cupa
01.09.09 - 11:49:13 Uhr

Ich gebe bei Filezila alle Daten ein : Server, benutzername, passwort und port... aber dann wenn ich auf verbinden drücke kommt des :

Status: Auflösen der IP-Adresse für soli.pytalhost.com
Status: Verbinde mit 94.125.71.77:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 pytalFTP
Befehl: USER MC_Cupa
Antwort: 331 Password required for MC_Cupa
Befehl: PASS ************************
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Auflösen der IP-Adresse für soli.pytalhost.com
Status: Verbinde mit 94.125.71.77:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 pytalFTP
Befehl: USER MC_Cupa
Antwort: 331 Password required for MC_Cupa
Befehl: PASS ************************
Antwort: 530 Login incorrect.

ich beichte mal schnell das ich einfach noch keine ahnung habe ...

kann mir wer sagen was ich falsch mache? -.-
Achtzig
01.09.09 - 11:58:40 Uhr

Der Benutzername stimmt nicht. Schaue mal unter Webhostig - FTP. Da findest Du den passenden phost-Namen.

Nachtrag: Deinen Nick (MC_Cupa) brauchst Du nur hier im Forum. Ansonsten wird immer der phost angegeben.

MC_Cupa
01.09.09 - 12:02:31 Uhr

danke ^^ hast ma echt geholfen
Achtzig
01.09.09 - 12:08:44 Uhr

Gern geschehen

Wenn Du noch andere Probleme hast, lohnt sich ein Blick in die Hilfe, die Du links in der Navigation unterhalb von Webhosting findest.

http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Hauptseite
http://wiki.pytalhost.de/pywiki/FAQ

MC_Cupa
01.09.09 - 12:10:56 Uhr

oke danke ^^
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -