Seite ist verschwunden


Seite: 1
Autor Beitrag
MeinBoxerEdgar
05.05.13 - 15:55:03 Uhr

Hallo,

meine Internetseite

meinboxeredgar.pytalhost.com

ist verschwunden. Könntet Ihr bitte mal nachsehen und diese reaktivieren? Danke!
SammysHP
05.05.13 - 23:46:55 Uhr

Das kannst du selbst im Webhostingbereich. Wenn sie da nicht mehr aufgeführt ist, dann ist sie endgültig gelöscht.
MeinBoxerEdgar
06.05.13 - 23:00:42 Uhr

Aufgeführt ist sie, aber wie kann ich sie wieder aktivieren?
Achtzig
07.05.13 - 05:36:04 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, ist sie nicht deaktiviert. Denn dann sollte die Präsenz eigentlich nicht erreichbar sein. Bei Dir kommt aber ein 404er.

Wann hat Deine Seite denn das letzte Mal funktioniert? Wann hattest Du Dich zuletzt hier bei pytal.de eingeloggt? Kommst Du per FTP auf die Präsenz und wenn ja, gibt es auf dem Webspace noch Dateien? Und letztendlich, was hattest Du eigentlich installiert? Ein CMS wie Joomla oder etwas Eigenes?
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -