Counter ähnlich BBClone


Seite: 1
Autor Beitrag
bolivien
05.01.12 - 07:59:55 Uhr

Ich setzte auf verschiedenen Websites BBClone ein. Allerdings gibt es bei einer häufig besuchten Site hier bei Pytal immer mal wieder das Problem, dass es zu Aussetzern kommt und alle Daten futsch sind.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative, also einem irgendwie ähnlichen Counter auf PHP-Basis (nicht JS wie Piwik oder Analytics u.a.), vorzugsweise etwas ohne MySQL-Datenbank
Hat da jemand eine Idee?

----
Blog-byPaul
Kabarakh
05.01.12 - 13:35:08 Uhr

auf php-basis mit mysql-datenbank hatte ich mal was im einsatz, das war slimstat.
war soweit gar nicht schlecht ^^ jetz nutz ich selbst aber überall piwik


ohne mysql wird übrigens schwer, die einzige alternative für persistente daten wär dateibasiert, und sowas macht keiner wenn man genauso mysql nutzen kann...
SammysHP
05.01.12 - 15:06:23 Uhr

http://www.christosoft.de/CrazyStat

_________________
www.sammyshp.de
bolivien
06.01.12 - 10:29:55 Uhr

Danke @SammysHP. Beschreibung und Demo sehen vielversprechend aus. Danke.
----
Blog-byPaul
SammysHP
06.01.12 - 16:15:27 Uhr

Nutze ich schon seit Jahren und funktioniert auch mit über 300.000 Einträgen noch ordentlich.

_________________
www.sammyshp.de
bloodywing
17.03.12 - 14:37:05 Uhr

Habe nun auch mal Crazystats probiert und bin auch begeistert.

Vielleicht schreibe ich ja mal selbst nen Countersystem - Bedarf gibt es ja was das angeht mehr als genug.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -