batch hoch laden geht nicht mehr


Seite: 1 2
Autor Beitrag
KellyFotoTausch
05.11.11 - 19:58:54 Uhr

Hallo;

ich versuche es noch einmal. Ich hab schon alles mögliche versucht. Plötzlich konnte ich keine fotos mehr via batch hinzufügen in meine coppermine gallery laden. Und ich hab leider keine Ahnug warum.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet oder vorbeischaut : http://kellyfamilygallery.pytalhost.de

LG
Ditti4
05.11.11 - 20:04:28 Uhr

Kann man das nicht im alten Thread posten?
KellyFotoTausch
05.11.11 - 20:14:07 Uhr

Doch hätte man schon aber da halt sich ja leider keiner gemeldet...Drum dachte ich so fällt es mehr auf...
SammysHP
05.11.11 - 20:37:37 Uhr

Nein, so wirkt es eher unhöflich.

_________________
www.sammyshp.de
KellyFotoTausch
05.11.11 - 20:43:13 Uhr

unhöflich? Na gut...da einem hier ja eh keiner hilft, werde ich mich nach einem anderen webspace umschauen...
Ditti4
05.11.11 - 21:25:12 Uhr

Im anderen Thread wollte Sven dir schon lange helfen.
Aber wenn du gar nicht reinschaust, ist das deine Schuld.

Zudem: Threads mit neuen Antworten rutschen automatisch hoch in der Übersicht.

Wir hatten schon einmal einem Nutzer (ich denke, die Pytaler wissen, um welchen Musiker es geht ), der wegen jedem Scheiß einen neuen Thread aufgemacht hat.
Irgendwann war es soweit, dass er entweder nur noch vollgeredet wurde, dass er nervt oder er einfach ignoriert wurde (ich gehörte zu beiden Gruppen, immer mal gemischt).
Seitdem hört man nichts mehr von ihm, da er zum Glück kein Mitglied mehr ist.

Was lernen wir daraus?
Du machst dich dadurch nur unbeliebt.

Nur mal so als Anekdote.
Abgemeldet
05.11.11 - 21:29:28 Uhr

Sorry, dass ich mich einmische...

Zitat:
unhöflich? Na gut...da einem hier ja eh keiner hilft, werde ich mich nach einem anderen webspace umschauen...
Keiner Hilft???
Es sind genug User vorhanden, die helfen wollen. Aber wenn du uns keine genaue Fehlerangabe machen kannst fällt es schwer was zu deinem Problem zu posten.
Selbst den Link zu deiner HP hast uns ja in diesem Thread erst mit geteilt obwohl SammysHP schon in den 1. Thread dich darauf aufmerksam gemacht hat.

Gruss

Edit: zu spät...
KellyFotoTausch
05.11.11 - 21:33:07 Uhr

Also ich habe sehr wohl mit bekommen, das Sven mir geantwortet hat. Er hat mir allerdings nach dem noch mal nachgefragt hatte geschrieben, dass er im Moment keine Zeit hat. Drum hatte ich noch mal gefragt..Aber ist ok..hier sind scheinbar nur Leute willkommen, die schon alles wissen...Und wenn man sich schon unbeliebt macht weil man einen 2 Treat erstellt, naja...dann ist das so...bevor ich mich noch unbeliebter mache werd ich hier nichts mehr fragen...
Ditti4
05.11.11 - 21:38:06 Uhr

Mir soll es egal sein.
Umso weniger Fragen zu beantworten.
Kannst dir ja deine Pytal-bezogenen Antworten woanders holen.

Wir würden dir gern helfen, nur brauchen wir eine genaue Fehlerbeschreibung, und nicht so grob.

Und wenn Sven keine Zeit hat, haben sie noch genug andere Nutzer im Forum.
Deshalb sollte man sowas nicht per PN klären, sondern hier im Forum.
Abgemeldet
05.11.11 - 21:48:13 Uhr

Zitat:
Kannst dir ja deine Pytal-bezogenen Antworten woanders holen.

Jupp... http://www.gidf.de

Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -