Dauerwerbung


Seite: 1
Autor Beitrag
rea8265
12.10.11 - 15:16:21 Uhr

Hallo

Ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben sollte, aber ich hab da ein Problem mit unserem Forum.
Wir werden so zu sagen mit Werbung gerade zu beschossen.
Ich lösche sie ja auch andauernd wieder , aber mit der Zeit wurd es echt zu stressig. Heute haben wir eine bekommen die mit Medikamenten zu tun hat, und wo man wie es aussieht die auch erwerben kann.
Unser Forum ist 14+ geratet, und da muss ich höllisch aufpassen das so etwas nicht in unserem Forum landet.
Diese Seite bzw die "werbung" fand ich heute vor.
[url=http://ordervicodin.org/]vicodin without rx[/url]
ip - 188.92.75.244 (188.92.75.244)

Bitte ... kann mir irgend jemand helfen , das dass nun endlich ein Ende findet?
Kabarakh
12.10.11 - 15:39:55 Uhr

URL? welche Forensoftware? Regelmäßig Updates eingespielt? Captcha aktiv? Eingestellt dass nur registrierte User posten dürfen?

Wichtigste Fragen sind 1 und 2
rea8265
12.10.11 - 16:03:23 Uhr

Forum url - http://farini.pytalhost.de/Board2/wbblite/index.php?sid=

Forensoftware wbblite1

Update, captcha, weiss ichnicht unser technischer Admin meldet sich einfach nicht mehr.

Die Einstellung , nun wir haben auch die Partneranfragen und die sind offen. Und leider da setzen die uns das auch immer wieder rein.

Ich hoffe die Angaben waren nun auch richtig ...
Gunni
12.10.11 - 21:24:48 Uhr

Ich würde sagen, die offensichtlichste (und wohl schnellste) Lösung ist, nur noch registrierten Nutzern das Posten zu erlauben.
SammysHP
12.10.11 - 23:57:24 Uhr

Zitat:
Forensoftware wbblite1

Version 1? Vielleicht solltet ihr updaten, aktuell ist nämlich Version 2.

_________________
www.sammyshp.de
rea8265
16.10.11 - 11:38:59 Uhr

Ich weiss das die 2 das aktuelle ist , aber wie gesagt ich kenne mich da leider nicht so aus ... und unser so genannter technischer admin is von dannen >,<
Ich finde noch nicht mal das so genannte captcha und ein update ..ok wo?
Gunni
16.10.11 - 13:33:36 Uhr

Dann sucht euch am besten mal einen neuen technischen Admin.

Updates gibt es auf http://www.woltlab.de. Captchas muss man wahrscheinlich als Plugin nachinstallieren.

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass keine neue Werbung mehr kommen würde, wenn man Posts für nicht registrierte Benutzer einfach verbietet.
rea8265
18.10.11 - 20:37:12 Uhr

vielen vielen Dank
für die hilfe ^^

Nen neuen techninischer suchen .. ja wäre wohl das beste .. aber wo finden ?!
ansonsten nun ja das mit dem Plugin hab ich leider nicht verstanden und ich weiss ja auch leider nicht wo .

aber ich werds schon schaffen ^^
Danke noch mal an alle ...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -