virtualapp/didlogical


Seite: 1 2
Autor Beitrag
tussi
24.04.11 - 12:01:58 Uhr

@ Ditti: Natürlich lese ich auch deine Antworten. Dass ich nicht näher darauf eingehe, hat nichts mit ignorieren zu tun. Davon mal abgesehen, kann ich mit der Antwort zu 2. nicht wirklich viel anfangen, da sie aussagelos ist, was meine Frage betrifft:

Zitat:
Zu 2.:
Keine Ahnung, ich kann morgen ja mal nachschauen...
Was jetzt nicht bedeuten soll, dass du noch nachschauen musst.

@ SammysHP: Mit automatisch generierten tokens kann ich ja noch gut umgehen, sofern sie als solche gekennzeichnet sind. Nachstehend mal ein Screenshot

Externes Bild: http://img571.imageshack.us/img571/6687/virtualw.png
-> cmd -> cmdkey /list
Und sonst ist in dieser Liste kein "fremder" Eintrag.
Gunni
24.04.11 - 12:19:56 Uhr

Sorry, hab's vergessen: Ich habe keinen solchen Eintrag.

"Momentan gespeicherte Anmeldeinformationen:

* KEINE *
"

Kommt als Antwort auf den Befehl cmdkey /list .
OS ist Win 7 Professional x64.

Ich verwende allerdings auch keine Win-Live-Programme.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -