scanner treiber S2W 3300U Driver windows 7


Seite: 1 2
Autor Beitrag
xame
14.04.11 - 10:32:17 Uhr

hallo alle

ich suche einen treiber für windows 7 für obigen scanner, offenbar gibts den aber nicht bzw wird nicht unterstützt
hab schon viel gesucht via google ....

gibts nun allgemein hier eine lösung zb mit kompatibilitätsmodus oder sonstigen tricks? oder windows xp zu simulieren auf meinem laptop?
ich würde mir sehr ungerne deswegen einen neuen scanner kaufen
ok ich hab noch nen alten pc mit win xp im notfall aber sollte es am laptop haben


ps: irgendwie fehlt hier die Computer/IT kategorie oder?
tussi
14.04.11 - 11:16:46 Uhr

Scheint wohl ein älterer Scanner zu sein. Hab auch nur diese Seite gefunden, aber da wird Windows 7 für den Scanner nicht aufgeführt:

http://www.treiberupdate.de/treiber-d...ner-0.html
System: | Windows XP | Windows 2000 | Windows ME | Windows 98 | Windows 95


Hier sucht noch jemand (bisher ohne Erfolg): http://www.acer-userforum.de/acer-tre...s-7-a.html
SammysHP
14.04.11 - 16:27:43 Uhr

Alte Geräte ohne aktuellen Treiber kann man unter Windows 7 vergessen. Die System-Architektur ist dafür einfach viel zu verschieden.

_________________
www.sammyshp.de
xame
14.04.11 - 22:57:11 Uhr

hmm danke aber das sind keine guten news

hat jemand noch nen tipp ?
SammysHP
14.04.11 - 23:07:02 Uhr

Ich habe hier auch noch 'n Haufen Zeugs, den ich nur unter Linux verwenden kann.

_________________
www.sammyshp.de
expat
15.04.11 - 03:17:39 Uhr

Eine gute Idee wäre doch, einen erhältlichen Treiber versuchsweise zu installieren. So unterschiedlich sind Vista und Windows 7 nämlich gar nicht.
sinn3r
15.04.11 - 03:49:02 Uhr

Weil hier bisher von Vista nicht die Rede war?
xame
16.04.11 - 14:06:02 Uhr

linux kenner, denkt ihr, dass der unter linux funktionieren könnte oder eher noch weniger?
kenne mich gar nicht aus mit der treiber kompatibilität unter linux

ansonsten könnt ich einfach mal linux drauf machen und testen
wobei hab noch nie linux installiert
würds aber halt gerne mal probieren
nur angst, dass dann mein laptop oder windows nich mehr geht wies sollte ;d
SammysHP
16.04.11 - 14:23:57 Uhr

Bei Linux: ausprobieren.

Kann sein, muss aber nicht und 'ne Menge Bastelei gehört i.d.R. dazu. "Einfach Treiber installieren" ist jedenfalls nicht angesagt.

_________________
www.sammyshp.de
sinn3r
16.04.11 - 14:48:05 Uhr

Falls du dein Scanner hier http://www.sane-project.org/sane-mfgs.html wiederfindest, stehen die Chancen gut.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -