Mindestalter Domainanmeldung


Seite: 1
Autor Beitrag
bolivien
03.03.11 - 17:00:58 Uhr


Betrifft mich nicht persönlich aber eine Verwandte:
Gibt es eigentlich ein Mindestalter für die Anmeldung einer Domain?
----
Gleim 50 Blog
Virtueller Reiseführer Bolivien
Irgendwie ein Blog
Ditti4
03.03.11 - 17:05:42 Uhr

Da du die domain monatlich zahlst, muss du voll geschäftsfähig sein, also 18.
bolivien
03.03.11 - 18:02:59 Uhr

Auf die Idee, dass das etwas mit der Zahlweise zu tun haben könnte war ich bisher nicht gekommen. Ich zahle für alle drei Domains übrigens immer jährlich.

Aber mal zur Klarstellung: meine Frage bezieht sich nicht auf Pytal, sondern ganz allgemein auf die Anmeldung/Registrierung einer Domain xyz.de oder xyz.com usw.


----
Gleim 50 Blog
Virtueller Reiseführer Bolivien
Irgendwie ein Blog
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -