.


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
15.03.10 - 19:59:33 Uhr

.
northwood
15.03.10 - 20:02:31 Uhr

Ich glaube wenn Sie diverse Wörter der User nicht mit **** zensieren wird der Zählerstand der Gulden auf 0 gesetzt

5MB Webspace und nichtmal PHP dabei, hehe
Ditti4
28.12.10 - 10:06:41 Uhr

Zum thema zurück: ich bin noch dort... Aber wirklich nur, um im forum solchen, ich muss es jetzt so sagen, primitivlingen zu helfen, weil die für jeden scheiß hilfe brauchen, oder wenigstens so tun... Hab dort versucht, meine seite aufzusetzen, scheiterte aber dann daran, dass ich unter joomla eine bestimmte extension nicht installieren konnte... Und die war der kern meiner seite, oder sollte es mal werden... Also: im forum nachgefragt, und nur die dumme antwort bekommen, den ftp-layer auszuschalten... Paar tage drüber nachgedacht, zu pytal gewechselt... Auch hier zuerst probleme, aber nur, weil ich zu blöd zum lesen bin... Zu lima ist mir inzwischen was eingefallen, ich sehe aber keinen grund, wieder zu wechseln... Fazit: pytal=geil; lima=scheiße!
Teegee
28.12.10 - 10:15:06 Uhr

(...) diverse Wörter der User nicht mit **** zensieren (...)

Wie in den USA im Fernsehen... Ist scheinbar aber nicht mehr so mit dem Piiips-Ton. So wie ich das gehört hab hat ein US Gericht entschieden, dass diese Zensur gegen die Meinungsfreiheit verstosse
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -