.


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
12.03.10 - 20:50:20 Uhr

.
bloodywing
12.03.10 - 22:08:29 Uhr

Lima-City ist da hingegen schon mal nicht so toll das du einen FTP Zugang "ersteigern" musst. Mit seiteneigenen Gulden, die man durch besondere Aktionen wie Mitglieder werben gekommen kann. Ich weiß nicht ob das System immer noch besteht, aber in der Vergangenheit war das so.

Mit dem mysql Zugang ist es ähnlich, man kann es zwar bei lima-city haben, muss dafür auch Gegenleistungen bringen.

Für mich wäre lima-city absolut nichts, da ich einfach nicht mehr die Zeit aufbringen kann mein Guldeguthaben dort hin zu halten um per FTP z.b. ein Mediawiki zu aktualisieren - mich bekommst du hier auch nicht weg .
----
Mein Blog
Abgemeldet
13.03.10 - 16:02:02 Uhr

Ja, oder man zahlt einfach um die 20 Euro im Jahr an einen Webhoster und man hat/darf alles.
Abgemeldet
15.03.10 - 08:29:15 Uhr

den ftp zugang gibts inzwischen gratis ohne zu ersteigern. die mysql datenbank hat man sobald man sie ersteigert hat keine weiteren (gulden) kosten.

allerdings haben die zurzeit extreme probleme mit ddos attacken, das geht schon ne ganze weile (ca 7 tage)
markodj
15.03.10 - 09:54:15 Uhr

Ich bin mitlerweile am Testen was dieser Freehoster zu bieten hat: http://www.sam-city.eu/sam/webfree.html
Das einzige Manko an der Geschichte ist das man sich einmal im Monat in deren UserForum verewigt (Oder auch mehr... posting -> Belohnung ´s-Prinzip)
Ausfallzeiten habe ich fast keine zu verzeichnen. Und wenn dann nur von kurzer Dauer und mit einer guten Entschuldigung.
Ach ja... das gute daran... Werbefrei
northwood
15.03.10 - 16:04:44 Uhr

Werbung für andere Freehoster hier im Pytal-Forum finde ich echt billig. Eine höhere Dateigrößenbeschränkung wirkt sich bloß negativ auf Ladezeiten etc. aus, aber das ist doch jedem egal.

Nur so zur Info:
Wie können sich Leute bloß einen PC+Stromrechnung+Internetanschluss leisten und dennoch wegen 12€ für Werbefreiheit herumzicken

Für sowas habe ICH kein Verständnis.
Abgemeldet
15.03.10 - 17:24:32 Uhr

@northwood: Dito.
Abgemeldet
15.03.10 - 18:57:53 Uhr

.
northwood
15.03.10 - 19:37:43 Uhr

Hallo dbretschneider,

Mein letzter Beitrag war nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf den von markodj.


Ich kann dir nur sagen, dass es hier schon einige Threads gibt in denen man herauslesen kann dass viele von Lima-City zu Pytal wechselten.
Einen großen Grund hat bereits bloodywing u. Maiki28 schon erwähnt.

Du kannst lima-city gerne mal selbst testen, ist ja kostenlos
du darfst hier natürlich auch gerne dein Statement dazu posten.

PS: ich bin seit 2005 bei Pytal und hab mich vorhin auch mit lima-city, piranho und funpic herumgeplagt
Achtzig
15.03.10 - 19:50:41 Uhr

Kann man bei den anderen Hostern eigentlich auch so ungestört über scheinbar direkte Konkurrenten diskutieren?

Das ist eines der vielen Dinge, die ich an Pytal sehr schätze. Hier werden, im Vertrauen darauf, daß die Mitglieder so fair sind und es nicht ausnutzen, keine Wörter zensiert. Wir können jede Firma nennen und auch mal Scheiße sagen, ohne das wir s****** zu lesen bekommen (wenn nicht, sehe ich das ja gleich ). Und wir können eben offen über Mitbewerber sprechen. Dafür einfach mal ein großes Lob.

Wollte ich nur mal gesagt haben
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -