MSI datein bearbeiten


Seite: 1
Autor Beitrag
Systek
06.08.07 - 10:12:20 Uhr

Hi ich suche eine möglichkeit msi datein zu bearbeiten ... denn da ist eine dll datei die habe ich schon gefunden mit winrar ^^ und ich will sie mit meiner dll ersetzen aber das geht nicht mit winrar -.-" habe die msi datei schon zu xml gemacht und weiß wie die datei in der msi heißt und wo sie liegt aber suche ein programm womit ich sie ersetzen kann
Abgemeldet
06.08.07 - 11:28:54 Uhr

meinst du im ermst das dir hier einer eine krack anleitung reinschreibet?
und was anderes kann das ja nicht sein was du da vorhast
;)
ach egal du wirst eh damit nichts anfangen können
http://www.shareup.com/MAKEMSI-downlo...19139.html

http://www.networkcomputing.de/cms/4935.0.html
----
" Wenn die letzte �lplattform versenkt u.die letzte Tankstelle geschlosen ist;dann werdet ihr merken,da� man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann."]
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -