Rauchen ohne filter?


Seite: 1
Autor Beitrag
IMoRpHeUsI
29.07.07 - 01:00:17 Uhr

Hallo,

joa und zwar habe ich mal ne Frage und zwar rauche ich scho ca halben monat ohne Filter... naja ist das noch schädlicher als mit filter?!

Okay okay rauchen ist so oder so ungesucht ich weiß aber durch den filter sollten doch eigenlich doch noch einige krebserregende stoffe gefiltert werden oder?!

Also habe auch mal gehört das es schädlicher sei mit Filter zu rauchen da im filter auch giftige stoffe sein sollten die schneller abhängig machen u.s.w?!

was meint ihr dazu?!
manifesto
29.07.07 - 11:07:20 Uhr

bin mir ziemlich sicher, dass rauchen mit filter "besser" ist, weil im filter sicher einige stoffe hängenbleiben und abgeschwächt werden.
Abgemeldet
29.07.07 - 11:15:28 Uhr

Ich bin mir auch sicher, und zwar, dass das Nichtrauchen noch viel gesünder ist.
gnstorm
29.07.07 - 11:40:33 Uhr

Also das Rauchen mal nicht gesund ist darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Und wenn ich mir die Warnhinweise auf den Tabakpäckchen so anschauen ( von wegen dünner Drehen und Papier Typ A ) denke ich mal das ( wenn schon das Papier etwas an den Werten verändert ) ein Filter zumindest teilweise die ungesunden Stoffe raushohlt. Ob du dadurch jetzt gesünder oder länger lebst sei mal dahingestellt.

Am besten garnicht anfangen mit dem schei..........

PS:

Ich drehe selber , auch ohne Filter hüstel hüstel
kryos
29.07.07 - 11:42:01 Uhr

Am besten nimmst du nur den Filter und läßt den Rest weg.

Mal im Ernst: Wie kann man sich heutzutage noch von der Tabakindustrie verar***en lassen und deren Produkte für viel Geld kaufen? Fahrt lieber in den Urlaub.
Abgemeldet
29.07.07 - 12:23:51 Uhr

Mit Filter ist schädlicher da sich beim Durchziehen des Rauchens einzellne Patickl lösen können und ja ich glaueb der ist aus Kohlefaser und das ist nicht der Gesündeste stoff muss aber jeder sleber wissen ich Rauche nicht aber das ich mein WIssen über das ganze
regoca74
30.07.07 - 14:08:47 Uhr

also ich habe nun auch schon von eingen Leuten gehört, dass ohne Filter sogar besser sein soll, jedoch bin ich da etwas skeptisch, wenn ich mir das innere des Filters nach dem Rauchen mal so anschaue...
Abgemeldet
30.07.07 - 15:27:15 Uhr

am besten ist ohne Filter und zwar wenn du die nicht anzündest
ansonsten huuuuusssst ist alles Gift und rausgeschmissenes Geld

oder benutze Nikotin-Pflaster sieht auch viel besser aus
als eine Zigarette im Gesicht na ja zumindest bei Frauen
hier der Beweis
Rauchen
Externes Bild: http://pics.foruni.de/save/p_1185801967.jpg

Nikotin-Pflaster

Externes Bild: http://pics.foruni.de/save/p_1185802018.jpg
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -