Nokia C5-03 - Aktuelle FW


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Ditti4
30.03.11 - 15:18:55 Uhr

Hallo, liebe Leute...

Bin heute auf eine Seite gestoßen,
(http://www.btusers.com.ar/nan/nokia/)
da gibts die FW für alle Nokia-Handys...
Bitte nicht als Werbung verstehen...

Jedenfalls haben die zum C5-03 eine aktuellere FW, als ich auf meinem Handy habe.
Wenn ich aber über die OVI-Suite versuche, zu aktualisieren, wird angezeigt, dass keine Updates verfügbar seien.

Hat jemand eine Ahnung, was nun die aktuelle FW zu meinem Handy ist und ob man der Seite vertrauen kann?

Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke
Achtzig
30.03.11 - 20:16:30 Uhr

Wenn Du mit den Würfelchen eine kleine Mauer baust, brauchst Du sie nur noch anzuzünden und schon hast Du eine Firewall, die auch den physikalischen Zugriff erschwert

http://www.mercateo.com/p/294-505248/...erfel.html
Ditti4
30.03.11 - 20:31:57 Uhr

Du liebst es, mich zu ärgern, oder?

Hat sich inzwischen geklärt, ich hab in NaviFirm nachgesehen, die ist nur in Bulgarien draußen... So ein Müll...

Und achtzig: das können wir ja im Spam-Thread ausfechten...
Achtzig
30.03.11 - 20:37:27 Uhr

Zitat: Du liebst es, mich zu ärgern, oder?

Nein, eigentlich nicht. Das mit dem "daß" war ja kein Ärgern sondern einfach nur meine Art zu schreiben. Außerdem wollte ich Dir eine kleine Freude machen und dieses Thema hier nicht ohne eine Antwort untergehen lassen
Ditti4
30.03.11 - 20:41:56 Uhr

Vielen Dank, lieber Achtzig.
Ich fühl mich gleich viel besser!

Da hätte ich es glaube ich lieber gehabt, wenn keine Antwort gekommen wäre... ^^
Ditti4
30.03.11 - 20:44:55 Uhr

Ätsch!
Ich hab in deinem Post einen Interpunktionsfehler gefunden!
Achtzig
30.03.11 - 20:47:30 Uhr

Interpunktion? Ach hör mir doch auf und sein froh, daß ich nicht nur Interjektionen von mir gebe
Ditti4
30.03.11 - 20:49:47 Uhr

Hm... Gutes Argument...

Hast trotzdem einen Fehler.
Vor „sondern” muss ein Komma... :P

//edit:
Zitat: „[...] und sein froh [...]”
Achja, die qwertz-Tastatur kann schon manchmal nervig sein...
Gunni
30.03.11 - 20:54:18 Uhr

Ich kann nicht abschließend beantworten, ob man der Website trauen kann, aber warum willst du Firmwares von einer argentinischen Website herunterladen?

Noch dazu, wenn deren Startseite eine Willkommen-auf-Ihrer Website!-Dies-ist-die-Startseite.-Du-kannst-sie-einfach-entfernen-oder-ersetzen-Seite ist, wirkt das irgendwie... unprofessionell.

Ich würde mich lieber an die offiziellen Quellen halten.
Ditti4
30.03.11 - 20:56:41 Uhr

Danke gunni, hatte sich aber wie gesagt schon geklärt...
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -