Bundesliga 2006/2007 - Endspurt


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
12.05.07 - 21:58:57 Uhr

Nach dem Spieltag heute muss die Frage gestellt werden. Was ist eure Meinung? Hat Stuttgart das eventuelle Double verdient oder sollte doch lieber Schalke die Schale, auch wenns schwer wird, in den Pott holen? Was sagt ihr zu den Absteigern???

----
Meine Meinung:

Ich bin gar nicht mal so unglücklich, dass Schalke verloren hat. Als alten BVB-Fan hat mich das tierisch gefreut. Natürlich ist das letzte, was ich will, dass Schalke Meister wird. Ich würde es Stuttgart auf jeden Fall gönnen...

Schade, dass Mainz wahrscheinlich absteigt. Die haben eine tolle Truppe und spielen ansehnlichen Fussball. Hätte Aachen mal das 2:0 gehalten...

Naja, jetzt ihr aber

MfG deNsco


_______________
Für Signaturen in pytal!
seltaz
13.05.07 - 00:46:58 Uhr

Zitat:
Schade, dass Mainz wahrscheinlich absteigt.

Die Absteiger stehen doch schon fest, oder etwa nicht? -20 Tore, da geht doch nix mehr!
Bin auch Dortmunder und habe mich gefreut wie ein Schneekönig! Jeder außer Schalke und Bayern darf Meister werden, Stuttgart ist mir recht!

Sportlichen Gruß

Seltaz
Kheay90
13.05.07 - 19:42:37 Uhr

Ich bin Bayernfan, aber für die ist der Zug nun mal abgefahren.
Ich freu mich auch, dass Schalke nicht Meister wird, Stuttgart kann ruhig ein Double haben...

Ich finde es schade, dass Gladbach absteigt...

Aber naja, vllt steigen sie ja nächstes Jahr wieder auf.

Und ganz toll wäre es, wenn Duisburg aufsteigt!!

GLG Kheay
Abgemeldet
13.05.07 - 20:49:07 Uhr

@seltaz:

Ok, ich gebe mich geschlagen ... aber es ist trotzdem schade. Dafür kommt der KSC zurück. Hat ja auch was...

MfG deNsco
ACyrol
13.05.07 - 21:32:09 Uhr

ich fände es ganz toll wennn Schalke doch noch Meister wird
ixiter
13.05.07 - 22:20:36 Uhr

Schalke ist schade
Aachen noch viel schadiger
Mainz sowieso .. aber wohl verdient
Ebenso verdient für Stuttgart. Auch wenn ich Schalke lieber gesehen hätte.
München ist jenseits von allem. Das freut

Eine kleine Hoffnung be3steht ja noch für Schalke. Sollte Stuttgart es tatsächlich schaffen, nächste Woche zu verlieren und Schalke gewinnt, dann wäre es für Schalke glücklich und Stuttgart verdient Zweiter.
________________
Drogendealer
Menschenhandel
--
Pytalhost Suchmaschine - Durchsuche die Pytal Userseiten
seltaz
14.05.07 - 23:28:36 Uhr

50 Jahre ohne Titel wäre aber auch nicht schlecht...lol! Meister der Herzen, ich lach mich weg! So wie meine Dortmunder, von platz 17 auf Platz 7 in 4 Spielen, das ist Kunst, UI-Cup wir kommen
Abgemeldet
15.05.07 - 09:56:47 Uhr

Ein hoch auf Stuttgart natürlich haben wir es verdient was für eine Frage endlich mal wieder ein Fußball Meister der es durch spielerisches können und nicht durch Finanzstarke Sponsoren erreicht hat
ein hoch auf den Externes Bild: http://pics.foruni.de/save/p_1179215789.jpg

ach noch was für die Optimisten aus schalke

spielen wir unentschieden dann müßte schalke auch 8:0 gewinnen um meister zu werden
und das schaffen die nie
ein schwabe der sich freut
Abgemeldet
15.05.07 - 13:22:01 Uhr

Die verlieren jetzt auch in Bielefeld, die Schalker Es heißt ja nicht umsonst:

Schalke 0:4



MfG deNsco

_____________
Benutzt den pytalchat!
Abgemeldet
13.07.07 - 14:06:12 Uhr

Stuttgart ist Klasse. Mal sehen, wer 2008 Meister wird. Ich hoffe Werder Bremen!

Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -