Fußballvereine


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Tblue
20.03.07 - 20:01:07 Uhr

Ich habe Firefox und bei mir ist der Block nicht zentriert. Bild
seltaz
20.03.07 - 20:13:36 Uhr

ich würde gerne einen screenshot von meiner ansicht schicken, aber...
bei mir ist es mittig, wenn mir jemand sagen kann, warum es bei mir so ist und bei anderen nicht, bitte!!!

greetz
sinn3r
20.03.07 - 20:21:51 Uhr

was hast du für eine auflösung?

im notfall kann man das klobbig machen, in dem man den ganzen body in ein <center> packt, das ist aber die brechstangen methode
wolfgangfellger
20.03.07 - 20:32:27 Uhr

Es gibt übrigens noch andere Browser als Firefox und Internet Explorer. Opera zum Beispiel (da ist es auch verschoben - kein Wunder, wohl einfach ein Abstand vom linken Rand festgeknallt, zentriert ist anders).

Diese dämlichen "Seite optimiert für"-Hinweise gehen mir ziemlich auf die Nerven. Mach das weg.
Abgemeldet
22.03.07 - 12:48:00 Uhr

Hallo,

was mich momentan auch am meisten stört ist das die komplette Seite am rechten Bildschirmrand klebt.

So sieht das bei mir mit Firefox aus:

http://img2.shareavenue.com/image.php...61b7a9a99a
seltaz
23.03.07 - 16:15:09 Uhr

Ich habe es jetzt für eine Auflösung von 1024x768 optimiert, was jawohl die Mehrheit haben sollte! War vorher höher, aber so, sollten die meisten es zentriert haben! Wenn noch jemandem was auffällt, schreibt, schreibt, schreibt!

Thx nochmal

sportlicher Gruß
Abgemeldet
17.05.07 - 17:07:31 Uhr

Warum optimierst du eine Seite für eine bestimmte Auflösung und einen bestimmten Browser? Mit gutem Code ist es möglich eine Seite unter Opera, IEX und Firefox nahezu identisch darstellen zu lassen!

Finde die Seite selber nicht wirklich schick aber funktional. Nur die ganzen Banner aus dem Hintergrund würde ich rausnehmen oder wenigstens etwas angräuen...
Abgemeldet
11.10.07 - 22:43:40 Uhr

Hallo Fußballfreunde,
welches sind Eure Lieblingsvereine? Lang nichts mehr gehört von Euch Sportsfreunden!!
Abgemeldet
11.10.07 - 22:45:13 Uhr

Warum flieg ich raus, eh ich fertig bin?

Mein Lieblingsverein ist nach wie vor Werder Bremen. Nationalspieler Miroslav Klose hat mich nach dem Sommermärchen dahingeführt.

Bin aber trotzdem noch Klose-Fan!
stern19801
15.10.07 - 12:33:10 Uhr

Die Seite ist doch garnicht mal so schlecht!
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -