Fußballvereine


Seite: 1 2
Autor Beitrag
seltaz
10.03.07 - 19:22:08 Uhr

Ich habe hier bei Pytal die neue Internetseite meines Vereins SVA Bockum-Hövel eingerichtet und würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet und Eure Meinung kundtut! Natürlich können sich auch andere Vereine über die Kontaktseite melden, für eventuelle Anregungen, Turnieranfragen und ähnliches!

Sportlichen Gruß

Seltaz
hdac
10.03.07 - 19:26:25 Uhr

Ein Link wäre nicht schlecht.
Teegee
11.03.07 - 00:12:57 Uhr

dank tussi (...):
Externes Bild: http://informationen.pytalhost.de/woistsie2.gif
seltaz
13.03.07 - 18:57:41 Uhr

sorry, war im stress!!

www.sva.pytalhost.com

soll nicht nochmal vorkommen...

greetz
Teegee
13.03.07 - 19:36:48 Uhr

http://www.sva.pytalhost.com/


Also ich würde folgendes ändern:

» Die Kategorie Menü in der Navigation auch so weit einrücken wie Das Hauptmenü oder Bilder/Teams. Evtl. dadurch, das du auch so ein kleines Symbol vor das Menü tust. So wird es einfach einheitlicher

» Das Firefox-Logo auf der Startseite würde ich die weissen Ränder transparent machen, es ist einfach unschön, wenn das FF-Logo noch so einen weissen Hintergrund hat und dann dahinter sich eine blaue Fäche befindet.

» Die "Seitenerstellung in 0.0498 Sekunden, mit 5 Datenbank-Abfragen" interessiert niemanden. Ich glaube kaum das deine Besucher es interessiert, wie lange es braucht, um eure Seite zu laden


So das wars mal vorläufig

Ansonsten sieht sie gut aus.
seltaz
16.03.07 - 17:25:51 Uhr

Danke schonmal für die erste, konspirative Kritik!

Mit der Ladedauer geb ich natürlich recht! Ist bei PragmaMX von Haus-aus so, aber ich werde es ändern!

Mit dem Menüaufbau im linken Block stehe ich leider nicht alleine da und muß auf die Wünsche des Vorstands und so, eingehen! Die meinen, die meisten Fußballfans haben sich die Birne weggesoffen und der Aufbau muß so sein, damit die durchsteigen, versteh wer will, nur ich nicht!

Also Leute, schreibt weiter!

Mit sportlichem Gruß

Seltaz
Abgemeldet
16.03.07 - 18:23:38 Uhr

als erstes würde ich die hp zentrieren...
seltaz
20.03.07 - 19:38:12 Uhr

So, zentriert wäre sie schonmal! Der Aufbau im linken Block wird aber so bestehen bleiben...
Das Firefox Logo wird durch ein schöneres, mit transparentem Hintergrund, ersetzt, sobald es die Zeit zuläßt!
Macht bitte weiter mit Eurer Kritik, denn ohne, wird nix besser!

Thx,thx,thx @ all

Mit sportlichem Gruß

Seltaz
Abgemeldet
20.03.07 - 19:40:57 Uhr

für mich ist das nicht zentriert, sondern nach rechts verschoben. also dann lieber links;) zentriert heißt in der mitte (dem zentrum, deswegen zentriert, englisch center)
seltaz
20.03.07 - 19:58:01 Uhr

Beim Firefox ist es in der Mitte! Beim IExplorer fehlt ein Stückchen nach rechts, aber der verzieht eh alles! wenn ich mir da das linke menü anschaue bekomme ich ein wenig brechreiz, ganz ehrlich!
Mal sehen, vielleicht mach ich den body auch ein wenig breiter, so das der background, also die kleinen logos, mehr symetrie bekommen...

greetz
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -