Deutschland ist Handball-Weltmeister!


Seite: 1
Autor Beitrag
Abgemeldet
04.02.07 - 20:20:52 Uhr

Die deutschen Handballer haben es endlich mal wieder geschafft den WM-Titel zu holen. Da freu ich mich als selbst aktiver Handballspieler noch mehr, dass dieser Sport endlich mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommt!
Aber mal ehrlich: Wer von euch hat denn, bevor die deutschen im Viertelfinale standen, gewusst, dass die Handball-WM dieses Jahr in Deutschland stattfindet?!?
gnstorm
04.02.07 - 20:24:32 Uhr

Also ich nicht , muss aber zugeben das mich Handball genausoviel Interessiert wie Fußball , nämlich garnicht.

Trotzdem , schöner Erfolg für die Deutsche Mannschaft - sie haben das geschafft was der DFB 11 verwehrt geblieben ist.
bloodywing
04.02.07 - 20:37:14 Uhr

Ich hab leider auch erst dadurch durch das "Wintermärchen" erfahren als es überall im Radio etc. kam.
Find es aber eigentlich schade das Handball nicht genau so an die große Glocke gehängt wird wie Fußball.
Abgemeldet
04.02.07 - 20:37:48 Uhr

ich war für polen^^
Abgemeldet
04.02.07 - 20:43:10 Uhr

Die Sache is halt die, dass man mit Handball net so viel Geld verdienen kann, wie mit Fußball!
Nicht mal die Handballer aus der Nationalmannschaft können nur vom Handball leben. Eigentlich alle, soweit ich weiß, haben noch einen "normalen" Beruf!
Arkangel
05.02.07 - 06:47:44 Uhr

Ich hab's gewusst und sogar die Vorrunde (sofern ich Zeit hatte) gesehen - bin auch kein Handballer sondern Volleyballer, also artenfremd ^^
Tblue
05.02.07 - 13:14:59 Uhr

Ich war auch für Polen
Abgemeldet
05.02.07 - 14:27:34 Uhr

echt, wieso?
Tblue
05.02.07 - 14:32:57 Uhr

Meine Mutter ist Polin. Also bin ich Halb-Pole.
Abgemeldet
05.02.07 - 15:17:02 Uhr

cool, kannst du auch polnisch`?
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -