World Wrestling Entertainment


Seite: 1
Autor Beitrag
moppitz
10.10.05 - 13:44:59 Uhr

Hallo Leute,

mich hat vorletzte Woche ein großer Schicksalsschlag getroffen.

TELE 5 hat SmackDown abgesetzt!!!

Ich habe jetzt voll verpasst, wie Batista dem Eddie und JBL zeigt wer hier der Boss ist!


Wo schaut Ihr WWE, SmackDown, Raw ... ?


Servus m.oppitz
Abgemeldet
07.08.06 - 17:20:53 Uhr

Nach meinen Infos läuft SmackDown! immer noch auf Tele 5! Donnerstags im Bereich von 23:00 bis 00:00 fängts an. Für mich leider immer zu spät!

MfG deNsco
Nemesis757
07.08.06 - 17:38:10 Uhr

tele 5 is voll der kak sender
Abgemeldet
07.08.06 - 18:44:45 Uhr

Auf italia 1 um 21.00 Uhr am Sonntag.

Aber Nur Smackdown, den rest kann ich nur bilder ansehen

DUMMES DSF, DER MÜSSTE WIEDER WRESTLING ZEIGEN UND ZWAR ALEES:

SD,RAW,ECW,PPV-......

hey, ihr seid wrestlingfans, also kommt doch in ein gutes forum:

http://wrestlingwelt.icyhost.de
Abgemeldet
07.08.06 - 19:14:12 Uhr

Tja, Premiere hat ja die Rechte an RAW und den PPV-Events... Ab und zu kommt bei Eurosport TNA, ist ganz lustig. Nur der sechseckige Ring ist gewöhnungsbedürftig...
Abgemeldet
29.08.06 - 19:59:13 Uhr

hey, ihr seid wrestlingfans, also kommt doch in ein gutes forum:

http://wrestlingwelt.icyhost.de
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -