SVENS WM WETTE


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
northwood
14.06.06 - 23:33:48 Uhr

Hey leute umbedingt diese Seite besuchen:

http://www.svenswmwette.com/

In 4 tagen über 2 Mio. Besucher zu bekommen ist echt ein Rekord finde ich... aber ich freue mich aufs Finale

bis dahin, brav klicken!!

lg northwood
msoehnchen
15.06.06 - 00:10:09 Uhr

Hey...nicht draufgehn.... !!

Mann, isn Fake der schon ewig durchs Netz geht...

Der Typ bekommt dafür Kohle....
siehe da...
<script src="http://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"></script>
northwood
15.06.06 - 00:12:34 Uhr

das das ein schwindel is weiß eh jeder.. da is sicher auch ein auto-reloader eingebaut, sonst wird es nicht so leicht möglich sein über 2 mio in 4 tagen zu schaffen.

aba das bild is geil..

der bekommt eh scho genug geld weil so viele drauf reinfallen, da is egal ob ma jetzt die bilder anschaut *gg*

Ist schon mal ganz einfach zu erkennen, weil so schnell bei einer Wetter wird der nicht einen .com Domain herbekommen *lool*
wilke
15.06.06 - 12:05:43 Uhr

Hier genau das gleiche nur der bekommt glaube ich mal kein geld dafür.

http://www.wmbier2006.de/

LG David
northwood
15.06.06 - 12:11:43 Uhr

stimmt *gg*

naja so eine linkverteilung kann man nicht wirklich verhindern.

mit so einem F*** kann man ganz schön was an Geld verdienen.
Abgemeldet
16.06.06 - 08:54:14 Uhr

Und die Racheseite der Freundin: http://www.svenswmverarsche.de/

Laut Denic als Inhaber der Domain: Peter Schorn
msoehnchen
16.06.06 - 09:01:26 Uhr

....is auchn fake

aber trotzdem nicht schlecht gemacht die ganze aktion...
jambo
16.06.06 - 16:30:10 Uhr

da gibts noch nen ganzen stapel von den seiten, soweit ich in einem forum gelesen habe sind die alle vom selben, ich hab svens wm wette schon ab und an beobachtet seit der zähler bei 200k war und das schnelle hohe zählen ist durch scripte und die firefox erweiterung reloadevery zustande gekommen :] da haben manche 50 tabs mit 2 sec reload auf gemacht oder sogar den counter direkt aufgerufen.
aber mit counteraufruf kann man kein geldverdienen deshalb wurde vor erreichen der 3 mio grenze der counter umgebaut so das ein direkt aufruf nicht mehr so einfach möglich ist.
also reine geldmache, und soweit ich gelesen hab sind die bilder aus einer pron site
Abgemeldet
16.06.06 - 21:01:21 Uhr

Warum wird man jetzt zu firstload.de umgeleitet? Man, die kaufen auch jede dumme Seite auf Viele wirklich gute haben die geschluckt...

mfg
RaSeR
Nottingham
17.06.06 - 17:04:31 Uhr

Hmm... ob die wirklich nur aufgekauft wurde? Mir kommt das eher wie ein PR-Gag seitens Firstload.de vor.
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -