Hat unsere Nationalmannschaft das Zeug zum Weltmeister 2006?????


Seite: 1 2 3 4 5
Autor Beitrag
Abgemeldet
05.09.05 - 21:30:57 Uhr

Also ich wollt mal von euch wissen ob ihr glaubt, dass "unsere" Natinalelf des Zeug zum Weltmeister hat....

Ich selber glaub ja, dass wenn die Mannschaft noch ein bissle besser zusammenfindet und noch besser zusammenspielt ham se gute Chancen um einen der ersten vier Plätze mitzuspielen.Allerdings müsste sich die Abwehr noch um einiges Steigern.

Is meine Meinung also wenn ihr anderer Meinung seid lasst es mich wissen...
Abgemeldet
06.09.05 - 12:19:48 Uhr

So wie das letzte Spiel gewesen ist,werden wir garantiert keine Weltmeister,schon gar nicht mit dem Torwartroulette,und die Abwehr muss sich erst einspielen.....

Holti Tante Käthe wieder, dann werden wir auch Weltmeister [url][/url]
wiesen
07.09.05 - 13:02:15 Uhr

Naja, ich würde mal sagen, dass die vielleicht da nur einen schlechten Tag hatten. Mal schauen wie das heute so wird. Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Und dann kann es auch mit neuen schwung und elan weitergehen.
Abgemeldet
10.11.05 - 00:27:15 Uhr

bin zwar überzeugter fußball-fan, und (war) auch mal davon überzeugt, dass dtschl. den titel holt, aber wies im moment aussieht galub ich das eher nicht!

andererseits muss man auch bedenken, dass nie nationalelf ne turniermannschaft ist, und immer wieder für ne überaschung gut ist!
Abgemeldet
10.11.05 - 00:44:26 Uhr

Es gibt nur eins DEUTSCHLAND WIRD FUSSBALL WELTMEISTER mehr gibt's dazu nicht zusagen ;);););););););)
Abgemeldet
10.11.05 - 16:48:41 Uhr

ja HOFF ich ja auch und ich würds ihnen auch mal gönnen!
aber warten wirs ab und lassen uns von klinsi und seiner elf überraschen.
^^
Abgemeldet
10.03.06 - 19:47:40 Uhr

Auf die Eingangsfrage in diesem Thread gibts nur eine Antwort: Nein, leider nicht.
Wäre zwar schön, aber ich bin Realist. Deutschland wird nur eine Runde weiterkommen - und dann ist Feierabend. Das wird die Nation zum Kochen bringen.
Unsere Spieler sind ja auch zu 50 % in der Bundesliga nur 2. Wahl.
Es gibt ja genau gesehen keine Deutsche Meisterschaft, eher eine internationale Deutsche Meisterschaft.
Wenn ich mir die Mannschaften so ansehe, sind die Leistungsträger in der Regel Ausländer.
Wie soll es denn möglich sein Talente zu fördern, wenn sie sich den Millioneneinkäufen aus dem Ausland in jeder Art unterordnen müssen.
Ne Leute, auch wenn mal jemand gesagt hat: Ein Fußballspiel besteht aus einem Ball und 2 Mannschaften, und am Ende gewinnen die Deutschen
Selbst mit viel Glück wird das dieses Jahr nichts weiter als eine Riesen-Enttäuschung
maho
10.03.06 - 19:54:13 Uhr

Ja, wenn sie hier bei Pytal.de hostet
maho
10.03.06 - 19:54:57 Uhr

Ja, wenn sie hier bei Pytal.de hostet
Abgemeldet
13.04.06 - 16:34:40 Uhr

Also ob unsere Jungs Weltmeister werden - ne gute Frage. Möchte aber zu der ganzen WM-Geschichte auch einen Beitrag leisten. Habe mir ein paar Stunden um die Ohren geschlagen, um einen WM-mäßigen Song zu mixen. Das Ergebnis könnt Ihr hier hören:

http://bgsprd1.kilu.de/MP3/Fusion-HP/...-Sound.htm

ha`ich auf meiner HP [url]www.schriften-archiv.de[/url] untergebracht.
Seite: 1 2 3 4 5

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -