Formel 1 2006


Seite: 1
Autor Beitrag
Abgemeldet
11.03.06 - 23:01:28 Uhr

Tja nun geht das im Kreis gebrumme wieder los,mein Interesse an der Formel 1 ist eher abgeflaut,aber hin und wieder werd ich schonmal kucken.
Wie siehts bei Euch aus ? Großer Fan,eher Gelegenheitslunscher oder vollkommen abgeneigt ?
bloodywing
12.03.06 - 00:21:06 Uhr

Gcuk cih eigentlich gar nicht außer es gibt wieder mal wieder loche Aktionen wie Wasserflaschen auf die Fahrbahn werfen, Streikende Fahrer die einfach in der Boxengasse bleiben oder Schumi verliert mal eine Meisterschaft.
loddo
12.03.06 - 12:18:43 Uhr

also ich bin jetz nicht der riesenfan, aber schaus mir schon gerne an, wenn ich die zeit dazu finde. durch die neuen reglements sollte es außerdem wieder spannender werden.. außerdem sind die massen-crashs (z.b. nach dem start) auf irgendeineweise schon beeindruckend, wobei ich natürlich keinem wünsche, dass da was ernsthaftes passiert!!
Abgemeldet
03.04.06 - 16:56:55 Uhr

ich bin so einer ich nehms mir immer vor zu gucken verratz es dann aber doch am ende
ixiter
03.04.06 - 17:19:17 Uhr

Ich mag F1 und schaus mir auch gerne an. Die letzten Jahre wurden aber langweilig als nach ein paar Rennen immer wieder feststand, wer Weltmeister wird.
Jetzt fängt das mit Alonzo schon wieder an.
Abgemeldet
03.04.06 - 17:28:50 Uhr

Ich schau Formel 1 nur in Hockenheim da ist wenigstens was los nicht am Fernseher da finde ich es langweilig ok ist nur meine Meinung aber in Hockenheim bin ich jedes Jahr na habe ja auch nur 20 Minuten bis dahin
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -