Wer wird Champions League - Sieger 2004/05???


Seite: 1 2 3 4 5 6
Autor Beitrag
Abgemeldet
01.05.05 - 13:50:22 Uhr

das mittelfeld ist auch nich schlecht =)
Abgemeldet
01.05.05 - 13:52:01 Uhr

[c] Bayern wird schon weit kommen, da sie nicht schlecht kicken. Es gibt aber viele starke namhafte Gegner.
Z.B. Chelsea ist zur Zeit auch sehr stark.[/c]

Chelsea ist macht !! =)
Abgemeldet
04.05.05 - 17:33:43 Uhr

Chelsea hat gestern unglcklich gegen Liverpool verloren und ist ausgeschieden.
Mit Geld kann man halt nicht alles machen

Ich denke Liverpool wird gegen AC Mailand Finale spielen.
Abgemeldet
07.05.05 - 23:14:28 Uhr

Nun stehen die Chancen 50 zu 50.
Was meint ihr:

Liverpool oder AC Mailand?
Abgemeldet
10.11.05 - 16:59:55 Uhr

jetzt aber mal ganz langsam.
ist ja klar wer im finale steht: Bayern

Vize wird barca, mit dem aufgebot an spielern und ihrer derzeitigen top-form packen dies soweit.
der ac ist natürlich auch überragend genauc wie arsenal oder chelsea, die man nicht unterschätzen darf.

wird auf jeden fall n heißes turnier und hoffentlich auch erfolgreich für die deutschen!!!!
ein internationaler erfolg dürfte nämlich dem deutschen fpßball nicht schaden!!!!
chris0
22.02.06 - 17:38:31 Uhr

Ich tippe für die Saison 05/06 auf Barca!

Also Barca-Fan hoffe ich das natürlich, das uns heute Abend auch ein Sieg in London gelingt!
Abgemeldet
22.02.06 - 19:02:48 Uhr

Ähmm...Passt jetz zwar ned soo wirklich hier hin, aber wer wurde denn alles gekickt? Wenn man sich das so durchliest sind ja die Hälfte der Posts von "Abgemeldet" Hmm

mfg
RaSer
Michi
22.02.06 - 19:04:47 Uhr

Ich denke, die haben sich großteils selbst abgemeldet, der Thread ist ja auch schon einige Monate alt ...
Abgemeldet
22.02.06 - 19:17:45 Uhr

Ähmm achso wusste ich ned
Seite: 1 2 3 4 5 6

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -