Hier gibts was auf die Ohren...


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Bodo55
03.01.09 - 01:48:08 Uhr

Moin, ich komm nicht umhin Euch mal wieder als Werbeplattform zu nutzen

Ab einem gewissen Alter macht man sich ja so seine Gedanken über das Leben.
Und vielleicht finde ich ja doch noch das sagenumwobene
YANTELAY.
Deswegen hab ich mal`n Song dazu gemacht.
Zu hören auf
http://baof.de unter "2008"

Und damit ich hier noch meine Vielseitigkeit zeigen kann, hab ich "Yantelay - Part 2" aufgenommen. Das ist meine acoustic Version !
Bin zwar nicht DER Gitarrist -...aber ich bin ganz zufrieden.
Vielleicht gefällts auch denjenigen, denen die Elektronik-Version nicht so zusagt.

Ihr müßt im iPod auf Menue klicken, dann könnt Ihr es in der Playlist auswählen.

Bin auf Eure Reaktion gespannt
wemaflo
03.01.09 - 02:55:40 Uhr

Das klingt sehr interessant. Auch wenn ich so etwas nicht oft hören könnte, gerade konnte ich es Ich mag ätherisches Kalviergeklimper und tiefe Klangvolle Stimmen
Manchmal ist die Stimme nicht wirklich gut zu hören, aber sie wiederholt sich ja.

Nettes Stück


MfG, Wemaflo

----
wemaflo.net - nicht die Frage ist indiskret, sondern die Antwort
demokrator - der Demokrator unter den Blogs
anarchopunk
03.01.09 - 15:52:19 Uhr

Ja, doch also nicht schlecht!
Siehe Gästebuch. Apropos Gästebuch, die eMail-Adresse zwangsweise zu veröffentlichen ist nicht so schön... deswegen habe ich sie nicht angegeben.

edit: Wenn das deine Stimme in den Liedern ist: Wow! Hört sich echt gut an. Schonmal überlegt Radiomoderator oderso zu werden (sag jetzt nicht, du bist Radiomoderator )

----
Es gibt Tage die sollten nie enden und Nächte die sollten nie geh'n!
Bodo55
03.01.09 - 16:26:29 Uhr

@anarchopunk -
erstmal vielen dank, daß Du mir sogar n eintrag ins Gästebuch geschrieben hast.

Zu der Stimme:
Nein (leider) nicht meine - Die Stimme ist gesamplet.

Die blaue Schrift ist auf meinem LCD-Monitor eigentlich sehr gut zu lesen - hab ich aus Design-Gründen so angelegt, aber vielleicht sollte ich sie doch heller machen.
windmueller
04.01.09 - 16:49:35 Uhr

Nette Seite
anarchopunk
04.01.09 - 16:52:29 Uhr

Gerne doch!
Ja, änder das mit der eMail-Adresse. Normalerweise trage ich da auch nicht ein. Angeben ist okay, aber (ohne irgendeinen Spamschutz) veröffentlichen... naja.
Ja, ich habe eine (nicht mehr so tolle Röhre), aber trotzdem ein bisschen mehr Kontrast wär doch kein Fehler, oder?

----
Es gibt Tage die sollten nie enden und Nächte die sollten nie geh'n!
Bodo55
04.01.09 - 20:47:01 Uhr

Naja, die eMail-Adressen-Funktion wollte ich rausnehmen, weil völlig uninteressant. Aber geht leider nicht - ist so voreingestellt und nicht zu ändern

Übrigens habe ich das "Yantelay-Opus" jetzt komplett fertig. Gliedert sich in 3 Teile ( Die Suche / Das Finden / Das Erleben ). Wollte früher mal immer ne Rock-Oper schreiben. Jetzt hats leider nur für ein 7-mimütiges Opus gereicht - ...aber immerhin.
Würde mich freuen, wenn ich ne Kritik dazu im Gästebuch stehen hätte ( muß nicht unbedingt positiv sein, ...obwohl, wär ja nicht schlecht )
Bodo55
09.04.10 - 00:01:22 Uhr

Hab mal wieder n neuen Song aufgenommen: "SEEMANN".
http://baof.de/Forum/Seemann.html
Externes Bild: http://baof.de/Forum/Seemann.jpg

Scheint bisher mein Bester zusein, denn auf Track4.de belegt er z.Zt. in den Rock-Charts den 1. und in den Euro-Charts den 2. Platz.
Bin richtig stolz darauf
ixiter
09.04.10 - 05:30:00 Uhr

Jau .. Käptn Ahab auf rammsteinisch

Gefällt mir teilweise richtig gut. Mehr Gitarre und weniger Synthi-Quäke fände ich besser.
Aber trotzdem gut gemacht.

Congrats!

________________
ixiter.com
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
Bodo55
09.04.10 - 12:09:15 Uhr

Danke Peterchen
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -