"Break down the Wall of Silence "


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
08.10.08 - 10:27:10 Uhr

Ah ja, du meinst "Du bist Deutschland",

der clip ist mit einem Fotoapper. aufgennommen und eher als Doko zum Enstehungsort , halt wie und wo der Song enstanden ist , gedacht , nicht wirklich als Musik - Clip ,deswegen nur kurz beim Gesangs-Part sycron , hatte ich vergessen anzumerken.
Ich gehe mal davon aus , das du bis jetzt nur den Clip gehört , und gesehen hast , das ist nur der halbe Song !denn der ruhige Part "Solo" ist im Clip nicht zu hören.

Mitte der Soundclick-Seite sind alle Songs in voller länge zu hören.
Hör dir doch mal den Song komplett an

Soundclick
http://www.soundclick.com/bands/defau...dID=711634
Gruß
Pit

ixiter
08.10.08 - 17:13:20 Uhr

Ja, jetzt habe ich die volle Länge gehört. Ich finds immer noch runtergebraten.
Der Player unter dem Kilu Link funkt für mich gar nicht auf Firefox 3. Der spielt nix ab.

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Abgemeldet
10.10.08 - 10:13:22 Uhr

Ich könnte mir vorstellen , das sich das im firefox einstellen bzw aktivieren lässt.

Mal in der Adressleiste about:plugins eingeben. Unten müssen die Windows Media Player Plug-ins aufgeführt und aktiviert sein. MIME-Typen: application/asx, video/x-ms-asf-plugin, application/x-mplayer2, video/x-ms-asf, video/x-ms-wm, audio/x-ms-wma, audio/x-ms-wax, video/x-ms-wmv, video/x-ms-wvx. Dann noch die Firefox Einstellungen überprüfen: Extras > Einstellungen > Downloads > Aktionen anzeigen & bearbeiten
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -