"Break down the Wall of Silence "


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
23.09.08 - 08:04:28 Uhr

Hallo zusammen ,

ein neues Demo ist enstanden ," Break down the Wall of Silence " ,

is zwar noch nicht entgueltig gemastert , hört sich dennoch passabel an .

zu hören , unter folgenden Links:

http://www.soundclick.com/bands/defau...dID=711634

http://pma.kilu.de/player/wmp_player.html


greeting's

Pit
I-HaTeD2
23.09.08 - 09:37:34 Uhr

Und was hat das mit Pytal zu tun?
tomluft
23.09.08 - 12:12:44 Uhr

Dafür gibts doch die Rubrik "Das Leben" >> "Musik", oder irre ich mich da?!

Muss doch nicht unbedingt was mit Pytal zu tun haben...

Aber ein Thread hätte gereicht.
feuerfuchs
23.09.08 - 13:12:39 Uhr

Exakt: einmal langt, deswegen einmal entsorgt.
I-HaTeD2
23.09.08 - 16:44:09 Uhr

Die Rubriken sind nur absolut sinn frei da man über Community -> Forum alle Threads sieht.
Abgemeldet
01.10.08 - 04:14:02 Uhr

Wow wow wow,

@ I-HaTeD2

Und was hat das mit Pytal zu tun?


Das kann ich dir Sagen , Pytal hostet meine Seite , darum denke ich ,das ich genau so das Recht habe , dieses Forum
in Anspruch zu nehmen , wie du auch !Zumal ich aktiver
Musiker bin .
Wo , wenn nicht in der Rubrik " Musik " sollte ich meine
Musik vorstellen ???

Das diese Musik nicht jedem gefällt , bringt das Leben nun mal so mit sich !

Frage beantwortet ?


@ tomluft

wenn Pytal nun schon mal eine Rubrik " Musik " zu Verfügung stellt , nutze ich diese selbstverständlich auch!Dennoch ist es so , das ein Eintrag auf der Hauptseite bei Google veröffentlicht wird , was leider bei der Rubrik " Musik " nicht der Fall ist!Da ich nur selten hier im Forum poste , verstehe ich die Aufregung
nicht !

Gib mal zum Spass ( pmasiegen ) in der Google Suche
ein , dann siehst du mehrere Results von Pytal !

Gruß
Pit




I-HaTeD2
01.10.08 - 12:55:51 Uhr

Und wieso postest du dann den Link von Kilu und nicht von Pytal?
ixiter
01.10.08 - 14:26:49 Uhr

Das ist doch egal, ihated2.
Nirgendwo steht geschrieben, dass man hier keine kilu Links posten darf.

Das Forum heißt "Das Leben/Musik", damit man da über Musikthemen diskutiert. Dazu gehört auch, seine eigene Musik inklusive Link vorzustellen.

Schreib doch lieber was zum Thema, anstatt hier so rumzutrollen.

BTT:
Musik:
Das Stück klingt wie deutscher 1970/80er Protestrock, aber ein bisschen moderner mit den Drums. Aber auch ein bisschen hektischer dadurch.
Es fehlt irgendwie an einem ruhigeren getrageneren Part in dem Stück. Im Moment ist es schlicht "runtergebraten".
Der Gitarre würde weniger Fuzz und mehr Overdrive gut tun, damit sie röhriger klingt.

Gesang:
Besonders beim L meine ich deine rheinische Herkunft zu hören. Ansonsten aber OK für so eine Rocknummer.

Video:
Das Video ist zwar bemüht, aber nicht so toll. Zu oft asynchron gerade beim Drummer. Zu willkürlich geschnitten.

Meine Wertung:
Auf einer Skala von 1-10 (10=best) würde ich das Gesamtwerk bei einer 4-5 einstufen.

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Abgemeldet
07.10.08 - 06:53:59 Uhr

Hallo xiter,

zu Punkt 1.) hätte ich nicht treffender formulieren können!

zu BBT:Musik

Welchen Titel oder Video meinst du denn genau , derzeit sind zwei Online , das in diesem Post vorgestellte Demo , hat noch kein Video ,, da Arbeite ich zur Zeit noch dran .

gruß
Pit
ixiter
07.10.08 - 08:22:52 Uhr

Ich meine das Video unter dem soundclick link.

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -