was hören pytaler?


Seite: 1 2 3 4 5 6
Autor Beitrag
manifesto
22.08.06 - 13:47:04 Uhr

würde mich mal interessieren...also nicht was ihr momentan hört, sondern die generelle musikrichtung.
ich höre deutsch-rap (kein aggro-zeugs), reggae, dancehall und was alles damit zuammenhängt.
gnstorm
22.08.06 - 13:52:33 Uhr

Eigentlich Querbeet , alles auser Rap und Hip-Hop - damit kann ich irgendwie nix anfangen.

Querbeet heist bei mir das ich mir an einem Tag mal Klassik reinziehe und am anderen Deathmetal / Techno oder die aktuellen Charts , was mir halt gerade gefällt.
Abgemeldet
22.08.06 - 13:55:20 Uhr

http://www.pytal.de/topic,0,0,600,999#l

mfg webmaster12

weil das ist das ungefär gleiche auch wenn wir nach was mehr lust haben.
aodpower
12.09.06 - 22:14:03 Uhr

Dance, Trance ab und zu Metal und Punkmusik.

Für Rap / HipHop kann ich mich persönlich nicht begeistern.
Abgemeldet
12.09.06 - 22:53:57 Uhr

ich höre wie ihr euch denken könnt deutschrap!
aber auch kein aggro-zeug sondern bushido saad kool savas und azad
IDIOTHZ
13.09.06 - 13:28:09 Uhr

Querbeet: Punk, Metal, Hip Hop, Techno... Ich hör eigentlich alles was mir gefällt .

Lieblingsrichtung ist Gabber.
I-HaTeD2
13.09.06 - 14:04:54 Uhr

Bushido war ebenfalls bei Aggro und die Musik unterscheidet sich auch nicht wirklich.

Zur Zeit ist viel Goa angesagt, ansonsten höhr ich doch recht vieles, zur Zeit über 5000 Lieder.
banane
17.09.06 - 14:32:37 Uhr

Hallo zusammen!

  1. System of a Down  
  2. Korn  
  3. Bloodhound Gang  
  4. Nightwish  
  5.  


Ich kann leider nicht viel mit rap oder Deutschen Texten anfangen
Merlin321
17.09.06 - 15:20:06 Uhr

hiho
-Wise Guys
-Queen
-Fettes Brot

und dazuu noch was so im radio läuft^^

mfg
ManuelEberl
17.09.06 - 15:29:18 Uhr

Ich höre nichts außer den rhytmischen Geräuschen meines Notebooklüfters und dem sanften Summen meiner Neonlampe.
Seite: 1 2 3 4 5 6

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -