Gibts bei Pytal eigentlich (Hobby-)-Musiker ?


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
easydwg
24.10.06 - 20:32:22 Uhr

Ich spiel Bratsche und ein kleines Bisschen Flöte. Ich bin mit der Bratsche in einem Orchester, wo wir auch die Uhruafführung des Musicals "Gilgamesh" gespielt haben. Meine Klavierkenntnisse gehen jedoch über den Flohwalzer nicht hinaus
WVural
24.10.06 - 23:32:44 Uhr

Ich bin Keyboarder,in einer Band und wir spielen Hauptsächtlich mit verschiedenen Musikern viele Sessions, Soul Rap, Funk, Oldscool ,Hause ,Chill Out, Blues und Rock. Je nach Laune, kommt darauf an wer da ist.
Bin zwar kein Berufsmusiker im eigentlichen Sinn, aber viel in verschieden Studios Unterwegs.Wer Lust hat kann mal Reinhören.Ist zwar alles in einer schlechteren Qualität,
und gekürzt, aber durchaus Anhörbar. Urteilt selbst.
Ach ja die Webseite ist noch nicht Fertig,aus Zeitlichen Gründen, na ja was gibt da noch zu sagen.
MFG WVural
http://www.fivepm.pytalhost.de
tomtaz
05.11.06 - 12:12:25 Uhr

mein neuer song "hardstyle is better" steht nun zum anhören bereit. http://pacadi.byto.de
bennyfan
19.05.08 - 07:01:52 Uhr

Ich spiele auch schon seit acht Jahren Gitarre, z.Zt. aber nicht soo viel
deathrabbits
27.05.08 - 17:25:09 Uhr

Schaut doch mal hier rein und schreibt eure Meinung darüber:

http://www.death-rabbits.de.am
Abgemeldet
27.05.08 - 18:28:33 Uhr

aach, ich finds schade, dass ich erst vor zwei jahren mit gitarrenunterricht angefangen habe......hab früher immer gedacht, dass das nix für mich sei.....aber das is genial ;D
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -