Gibts bei Pytal eigentlich (Hobby-)-Musiker ?


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
Abgemeldet
18.04.06 - 20:55:42 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob`s hier Hobby-Musiker gibt --- oder sogar Profi`s ??
loddo
18.04.06 - 22:37:28 Uhr

spiele seit 8 jahren gitarre, bislang eher hobby mäßig, soll sich aber zukünftig ändern.
Abgemeldet
18.04.06 - 23:44:08 Uhr

Hab da eine Adresse gefunden, die für Dich vielleicht interessant sein könnte:

http://www.scrubrecords.com//index.php

Hier `ne kurze Beschreibung:
ScrubRecords.com - Independent Plattenfirma
Nicht jeder talentierte Musiker hat einen Vertrag bei einer großen
Plattenfirma. Bei SubRecords kann jeder den Vertrieb seiner Musik
selbst in die Hand nehmen. Es stehen 20 MB Speicherplatz für Deine
Songs zur Verfügung, die Du Auf einer eigenen SrubRecords-Homepage
zum Anhören und Downloaden bereitstellen kannst. ScrubRecords kann
auch den Vertrieb und Verkauf Deiner CD`s übernehmen. Auf diesem
Portal tummeln sich auch viele amerikanische Profi-Musiker.

So sieht z.B. meine Page auf Srubrecords aus:
http://www.scrubrecords.com/artists/2172/

Gibt auf der Hauptseite eine Art Hitparade ( Ranking nach Anhören + Downloads )
Abgemeldet
19.04.06 - 00:13:32 Uhr

Die Texte kommen mir doch sehr bekannt vor Aber die Musik ist recht gut muss man dir ja lassen
Abgemeldet
19.04.06 - 00:26:26 Uhr

@Raser schrieb:
Die Texte kommen mir doch sehr bekannt vor Aber die Musik ist recht gut muss man dir ja lassen
===============================================================

versteh ich jetzt nich

Für sonstige Sänger hab ich natürlich auch was:

http://www.fangesaenge.de/

...man benötigt dazu auch Instrumente - z.B. Bier, Rum, Bacardi u.ä.
Abgemeldet
19.04.06 - 00:28:15 Uhr

Auf deiner deutschen Homepage steht doch so ziemlich genau das gleiche nur eben in deutsch oder hab ich da was falsch gelesen

mfg
RaSeR
Abgemeldet
19.04.06 - 00:36:32 Uhr

Rrrrrrrrrrrrrrrichtig Danke für deinen Besuch. Anscheinend warst Du ja länger als 10 sec. drauf

Du bist wenigstens einer, der sich hier auf dem Forum sehr aktiv zeigt. Ansonsten scheinen die Leute hier etwas antriebsschwach zu sein.
Eigentlich schade . Obwohl hier ja immer ne Menge online sind, wird relativ wenig geschrieben.
Ich war vorher auf User-Portal ( Gott habs selig ) - da hat man was geschrieben und nach spätestens 2 Minuten hatte man zu den bescheuertsten Themen mindestens 3 Antworten. Hat mächtig Spaß gemacht und gab auch ne Menge zum Lachen. Würde ich mir hier auch wünschen.

Gruß,
Bodo
Abgemeldet
19.04.06 - 00:40:19 Uhr

Bitte und ja ich habe mir die deutsche als auch die andere jetzt komplett durchgelesen, angehört und angeguckt...Es sind ja Ferien

mfg
RaSeR

PS: gib doch mal bitte nen Link zu diesem User-Portal
Abgemeldet
19.04.06 - 00:43:10 Uhr

Ferien ?
Die sollte man dazu nutzen das gelernte aufzuarbeiten, und sich nicht stattdessen nächtelang vor den Monitor setzen !!!!!
Abgemeldet
19.04.06 - 00:46:12 Uhr

-__- Ohhh man....Bitte nicht sowas schon wieder 12-13 stunden pro Tag sind doch noch ok oder??^^

mfg
RaSeR
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -