@SammysHP


Seite: 1
Autor Beitrag
pmasiegen
28.11.11 - 08:03:52 Uhr

Nachdem ich mich damals angemeldet hab , hattest du schon negative Äuserungen parat.

Jetzt beurteile ich mal deine Web-Site .

Da fällt mir eine von Google bekannte " Optik " auf , das ist ja schon traurig genug .

Aber das du dann die Frechheit besitzt , andere User zu beleidigen , in anderen wie auch meinen Beiträgen nur Antwortest , um zu stänkern , Provozieren , und damit Potenzielle User , abschreckst , bleibt in deiner Ecke .

Die Admins , hier im Forum , verstehe ich auch nicht wirklich , denn in anderen Foren wäre der , ich betone , dauerhaft aus diesem eben genannten Foren ausgeschlossen worden .

MFG
PMA(Siegen)
Kabarakh
28.11.11 - 09:47:43 Uhr

hast du in der zwischenzeit ein impressum? und hast du das teil entfernt was auf meine zwischenablage zugreifen will?

und hast du noch nicht gelernt dass man auch mal *keinen* neuen thread aufmachen muss?
pmasiegen
28.11.11 - 09:50:18 Uhr

Nein und ja , der Threat war überfällig

Zum Impressum betone ich nochmals ausdrücklich , das meine Web-Sites nicht , nochmal nicht kommerziell betrieben werden .Ausserdem kann mich jeder kontaktieren , und das auf jeder meiner Web-Sites .
nenad
28.11.11 - 10:39:10 Uhr

Wenn du jemanden persönlich ansprichst, dann gehört dies in eine Nachricht und nicht in ein öffentliches Diskussionsforum.

Geschlossen.

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -