gibt es in dieser Rubrik auch Aktive Musiker ???


Seite: 1 2 3 4 5
Autor Beitrag
Abgemeldet
01.07.11 - 06:11:50 Uhr

irgendwie is diese Oberfläche verwaist

Lasst euch nicht von den 5 Kritikern irretieren

ich fände es cool mal mit einem Gitarristen über die guitarrenseiten zu diskutieren , 008 , oder 009 , Rythmus oder leadguitarre ! sowas halt.




Gruß
Pit


_____________

http://www.soundclick.com/pmasiegen

http://pmasiegen.kilu.de
SammysHP
01.07.11 - 08:44:06 Uhr

Ich bin Gitarrist, aber was du nun meinst, verstehe ich trotzdem nicht.
Abgemeldet
01.07.11 - 09:11:51 Uhr

Da wage ich es zu bezweifeln , das du Guitarre spielst !

008 , oder 009 hätte dir ein begriff sein müssen
SammysHP
01.07.11 - 09:18:09 Uhr

Es ging mir eher um die "verwaiste Oberfläche" und die "5 Kritiker".

Und doch, ich spiele Gitarre, seit ca. 7 Jahren. Und meine 6 Gitarren spiele ich mit unterschiedlichen Stärken, je nach Bauart.
ixiter
01.07.11 - 09:21:04 Uhr

@Sammy: roadstar meint die Saitenstärke der dünnen E-Seite.

m.E. kein diskussionswürdiges Thema.

________________
ixiter.com
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
SammysHP
01.07.11 - 09:26:19 Uhr

Ja, das war mir klar, s.o.
Abgemeldet
01.07.11 - 09:29:24 Uhr

supi ,

was spielt ihr dann nun genau ?

Rythm , oder lead ?
SammysHP
01.07.11 - 09:43:31 Uhr

Für Rhythmus habe ich zum einen eine 12-saitige, da halten die Saiten schon ewig, müsste ich mal wechseln, sollten aber .012 sein. Lead spiele ich auf einem Telecaster-Nachbau mit .009. Auf meiner Roundback habe ich um Moment .011, aber ich muss das mal mit dünneren probieren, da ich dort auch ganz gerne mal lead spiele und mir die etwas zu hart sind.
Abgemeldet
01.07.11 - 09:43:36 Uhr

@ ixiter

ist der Ton " E "net so deine Welt ?
Abgemeldet
01.07.11 - 09:48:30 Uhr

@ sammyshp

geil , der sound einer 12 Saiten Guitarre , ist fast nicht zu toppen , wegen den Oktavsaiten .

Sehr füllend , und wie gesagt , vom klang einfach nur cool
Seite: 1 2 3 4 5

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -