Hallo Ixiter :-)


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
sinn3r
22.03.11 - 05:40:48 Uhr

>>Ansonsten schreibst Du irgendwie ganz schön wirres Zeugs.

Gut, dachte schon, das geht nur mir so.
SammysHP
22.03.11 - 12:54:13 Uhr

Ich versteh's auch nicht.

_________________
www.sammyshp.de
Abgemeldet
22.03.11 - 13:11:23 Uhr

Hallo @ achtzig,

Ansonsten schreibst Du irgendwie ganz schön wirres Zeugs.

Warum ?



SammyHP zitiert mich falsch!

er behauptet zum Beispiel,

Zitat von roadstar1:
KBS?
Diese Frage habe ich nicht gestellt,sondern lediglich beantwortet!

Auserdem wird die derzeitige Seite überarbeitet und in absehbarer Zeit Offline gehen , is wohl noch nicht wirklich angekommen.


Nochmal zum Thema Zwischenablage:

Zitat:
IE exponiert Zwischenablage via JavaScript
von Frank Ziemann

Eine bereits seit Jahren vorhandene Funktionalität des Internet Explorers hat ihre Schattenseiten.
Der Internet Explorer erlaubt Web-Seiten das Auslesen der Zwischenablage über Javascript. Das ist keineswegs neu - Microsoft sieht dies sogar als gewollte Funktionalität. Die hat jedoch auch ihre Schattenseiten. Befinden sich vertrauliche Daten wie etwa ein Passwort in der Zwischenablage, kann eine böswillige Web-Seite das Passwort auslesen.


Das man mir Unterstellt , ich würde absichtlich versuchen,eine Zwischenablage auszulesen , finde ich gelinde gesagt zum Kotz.n!









SammysHP
22.03.11 - 14:49:56 Uhr

Zitat von roadstar1:
SammyHP zitiert mich falsch!
Nö, ich habe nur das kopiert, was du geschrieben hast und sogar ohne den Sinn zu verfälschen.

Zitat von roadstar1:
Das man mir Unterstellt , ich würde absichtlich versuchen,eine Zwischenablage auszulesen , finde ich gelinde gesagt zum Kotz.n!
Machen wir gar nicht. Wir versuchen dir nur klar zu machen, dass dein Script versucht, die Zwischenablage zu löschen.

_________________
www.sammyshp.de
Teegee
22.03.11 - 19:12:38 Uhr

Externes Bild: http://fzi.ch/gfx/sm/food5.gif

_____________________________
der Elch im Web - auf elchALARM.net

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -