Hallo Ixiter :-)


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
Abgemeldet
01.03.11 - 02:22:36 Uhr

Du hattest geschrieben , in einem etwas älteren Threat ,

Das bedeutet, dass die "Deaktivierung" sich ausschließlich auf die Anzeige der Einträge bezieht.
Die Spam Einträge werden ja nicht von Hand gemacht, sondern das Eintragsscript wird von einem Bot aufgerufen und mit den Daten versorgt. Das Script kann man auch aufrufen, wenn die Box "deaktiviert" ist.

Vielleicht unterscheidet es nicht einmal zwischen GET und POST Daten. Eine Reloadsperre hat es auch nicht.



Das hört sich für mich wie en Quick-Format an , wo dann eben nur der Verzeichniss-Baum ! gelöscht wird , und die Daten mit entsprechenden Programmen wiederhergestellt werden können.

Ich bastel selber im Moment an meiner Web-Site , und versuch diese mit möglichst wenigen , ich sag mal Störenden
Werbeeinblendungengen auf meiner Seite , darzustellen.

Ich bin nu mal noch kein VIP , hoffe aber darauf ,meine neue Seite
am besten kostenfrei , hier hochladen zu dürfen !




ixiter
01.03.11 - 04:52:05 Uhr

Hallo roadstar1,

wie du selber schreibst, ist das schon was länger her. Ich erinnere mich an das Zitat, hab aber keinen Dunst um was es da ging.

Ich verstehe auch die Zusammenhänge nicht, die du mitteilen willst.

Ansonsten kannst du deine Seite bei Pytal kostenlos hochladen. Also zumindest berechnet dir Pytal nix dafür.



________________
ixiter.com
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
Abgemeldet
01.03.11 - 06:43:15 Uhr

@ ixiter

es geht eigendlich um ein reset bzw.einmaliges rückstandloses löschen meiner Web-Site.

Ich gestalte die neu , bin mir noch nicht sicher , ob ich das über einem Menü agierend auf`s I-Frame weiterhin gestalten sollte , oder , doch mal eine etwas längere Site
in betracht ziehen sollte ?

Wobei ich dann befürchte , mehr Werbung zuweisen zu müsen


----------------------------
http://pma.kilu.de
Achtzig
01.03.11 - 07:24:56 Uhr

Ob Deine Seite nun 1 Zentimeter oder 1 Kilometer lang ist spielt bei der Werbeeinblendung keine Rolle. Alle paar Stunden kommt eine Einblendung - so oder so.

Du selber mußt auch keine Werbung zuweisen und kannst Deine Seite, bis auf die Layereinblendung, vollkommen werbefrei halten.
Abgemeldet
04.03.11 - 04:04:58 Uhr

@ achtzig


Ob Deine Seite nun 1 Zentimeter oder 1 Kilometer lang ist spielt bei der Werbeeinblendung keine Rolle. Alle paar Stunden kommt eine Einblendung - so oder so.

Du selber mußt auch keine Werbung zuweisen und kannst Deine Seite, bis auf die Layereinblendung, vollkommen werbefrei halten.


------------------------------------------------
Wenn du mir dafür garantieren kannst , Das bei einer Endelos-Site nicht mehr Werbung eingeblendet wird , wie bei einer mit i_Frame _, wär ich dir dankbar !


Ich erlebe meine Site So.


Grundsätzlich wird erst die Adresse ausgeführt , dann die Seite gestartet .

Da ist dann schon mal die erste Werbung !

darüber beklage ich mich ja nicht ,
eher habe ich bedenken , das bei der Kostenfreien deutlich längeren Seite mehr Werbung eingeblendet wird.

Meine Menue-Fürung auf meiner Site beinnhaltet allerhöchstens , zwei Werbeeinblendungen !nämlich eine beim Start , und dann noch eine im I-Frame .



(Pytal hat nen coolen Support )
tussi
04.03.11 - 07:34:15 Uhr

Zitat:
Meine Menue-Fürung auf meiner Site beinnhaltet allerhöchstens , zwei Werbeeinblendungen !nämlich eine beim Start , und dann noch eine im I-Frame .

Wenn die beiden Seiten (also die Startseite und die Iframe-Seite) auf pytal liegen, dann siehe hier:
Werbung in jedem Frame verhindern
Abgemeldet
07.03.11 - 07:46:23 Uhr

@ Tussi ,

Wenn die beiden Seiten (also die Startseite und die Iframe-Seite) auf pytal liegen, dann siehe hier:
Werbung in jedem Frame verhindern


Natürlich habe ich die Seite bei Pytal hochgeladen !!!

http://roadstar.pytalhost.com

Das ist die derzeitige Seite von PMA(Siegen).



Ne , da kann und soll ja Werbung drauf sein ,auf meiner Seite! Nur dann auch net in "jeder" Ecke , oder Zeile .


Dafür ist die Seite ja nun mal umsonst .



Ich versuche es mal , so ne lange Web-Site zu gestalten ,

kann ja eigentlich nur besser werden

Achtzig
07.03.11 - 09:14:07 Uhr

Zitat: kann ja eigentlich nur besser werden

Ja - ohne Dir zu nahe treten zu wollen

Gleich zum Anfang fehlt schon mal die Angabe des Dokumententypes. Der head-Bereich ist fehlerhaft und der body-Bereich hat nicht nur drei Start-Tags sondern auch noch jede Menge weiterer Fehler drin:

  1. <body language="Javascript1.2">  
  2. <body topmargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" onload="dynAnimation" (="" language=" language=" javascript1.2="" background="images/image2/index%20html.jpg" bgcolor="#000000"  
  3. body style="background-image:url(images/image2/index%20html.jpg); background-repeat: no-repeat; ">  
  4. <body bgcolor="#000000">  


Besonders interessant ist da die Zeichenfolge (="" language=" language=" javascript1.2=""

Ich glaube, Du könntest Dir erstmal http://de.selfhtml.org/ ansehen. Angefangen bei http://de.selfhtml.org/html/allgemein...eruest.htm. Wenn Du nicht die grundsätzlichen Sachen berücksichtigst, wirst Du wohl keinen Erfolg mit der Seite haben.
Abgemeldet
10.03.11 - 04:09:29 Uhr

@achtzig

ein programmierer werde ich wohl nicht mehr )

Bin ja auch hauptsächlich mit Musik beschäftigt .


Dennoch hab ich ne wirklich coole Startsite hinbekommen ,
wie man mir sagte , die hat allerdings in der index schon
513 MB !

dat is ein bissgen viel.

Wenn ich die Datei auf 15 MB kastriere , ist das Ergebniss immer noch akzeptabel , aber etwas unschärfer.




Achtzig
10.03.11 - 08:13:52 Uhr

Zitat: ein programmierer werde ich wohl nicht mehr

Brauchst Du auch nicht da HTML ja nur eine Auszeichnungssprache ist, die eigentlich nicht so schwer zu lernen ist. Analog zur Musik sieht es bei Dir gerade so aus, als wenn ich in Euren Probenraum komme und mir die Gitarre mit den Saiten zum Körper umschnalle

Deine kleine Animation versucht übrigens, permanent auf die Zwischenablage zuzugreifen. Warum macht die das?

Du bindest google-analytics ein. Da solltest Du Dir vielleicht mal darüber Gedanken machen:

http://www.heise.de/newsticker/meldun...67438.html
http://www.heise.de/newsticker/meldun...76287.html

Nachtrag: Wenn mir Deine Seite laufend die Zwischenablage löschen würde, hättest Du ein Problem mit mir. Hast Du schon mal daran gedacht, daß Deine Seite nicht das Einzige ist, was auf anderen Rechnern läuft? Ich finde sowas eine Frechheit, zumal normale Benutzer nicht wissen, warum ihre Zwischenablage überhaupt geleert wird. Schmeiße das am Besten sofort raus.

  1. if(clipboardData){   
  2. clipboardData.clearData();   
  3.  
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -