Friends Beat Radio


Seite: 1
Autor Beitrag
Erazertec
01.05.10 - 21:24:27 Uhr

Wir sind zwar noch nicht so groß
und das ist auch ein langer steiniger weg,
da es zu fiele Webradio`s gibt.

Das geilste Radio im Netz! Coole DJs Musik für jeden Geschmack von Schmusesongs - Metal!
wir haben auch ein Techno Stream

[url]www.friends-beat-radio.de[/url]
SammysHP
01.05.10 - 22:39:48 Uhr

Alles ordnungsgemäß angemeldet und bezahlt?

Außerdem hat PHPKIT mehr Sicherheitslücken als ein Sieb Löcher hat. Ich kann z.B. auf alle deine Serverdaten zugreifen

_________________
www.sammyshp.de
Erazertec
01.05.10 - 23:06:54 Uhr

zum ersten ja ist alles bei der GVL und bei der Gema gemeldet.

zum 2 es gibt eh bald ne neue homepage auserdem hab ich das rein gesetz damit mal das radio hörren so das mit denn phpkit ist mir wurst ich bin nur Dj dahr und mir macht mein hobby spaß und dacht schreibtst mal was rein hier so.
Teegee
18.05.10 - 13:10:42 Uhr

Aus diesem Grund schreibe ich alle Webseiten selber..
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -