" Everything becomes good "


Seite: 1
Autor Beitrag
Abgemeldet
21.03.10 - 07:33:52 Uhr

Hallo zusammen,

das Demo " Alles wird gut " bzw. "Everything becomes good"

, ist derzeit bei 2.40 Min .Es ist zwar

noch ohne Gesang , dafür überarbeitet , und auch bei guter

Lautstärke sehr Bassfreundlich !


hochgeladen habe ich es bei Soundclick !

http://soundclick.com/share?songid=8959664

einfach mal ungezwungen reinhören


greetings

Pit
PMA (Siegen)
northwood
21.03.10 - 16:34:50 Uhr

Bitte keine Werbung hier im Forum...
tussi
21.03.10 - 16:50:03 Uhr

@ northwood: Warum darf er nicht für seine eigenen Stücke in der Rubrik Musik Werbung machen? Falls man das überhaupt als Werbung bezeichnen kann. Er stellt lediglich sein noch nicht fertiges Musikstück durch.

Ein Blick auf den Author "PMA (Siegen)" auf der verlinkten Seite und ein Blick ins Profil von roadstar1 (eMail-Adresse + Selbstbeschreibung) hätte den überflüssigen Kommentar von dir ersparen können.

Desweiteren braucht man nur mal "PMA Siegen" in die Pytal-Suche einzugeben, um zu sehen, dass dies nicht seine erste Musikvorstellung ist.

Dabei ist besonders sein erster Beitrag vom Jahr 2007 zu beachten, in dem er seine Musik vorstellt: http://www.pytal.de/topic,0,0,7368


Bitte in Zukunft erst gucken, dann denken, dann agieren!
northwood
21.03.10 - 20:11:12 Uhr

Das weiß ich, aber ohne Gesang bzw. wenn der Song noch nicht mal fertig ist, hat es aus meiner Sicht wenig Sinn diesen zu veröffentlich bzw. über diverse Internetseiten zu verteilen.

PS: mir ist nicht so fad und nehme mir auch nicht die Zeit um nach weiteren/älteren Beiträgen oder ähnliches zu suchen. Ich habe bessere Dinge zu tun.

btw, ein Forum ist ja schließlich dazu da um zu diskutieren! Der Thread Ersteller hat doch nicht einmal eine Frage gestellt, bzw. bloß gesagt "man kann mal reinhören" was sollte man denn dabei GENAU antworten?!
ixiter
21.03.10 - 20:28:02 Uhr

@northwood: Vielleicht einfach nix, wenn man nix zu sagen hat. Jedenfalls bist du hier nicht derjenige der Regeln erstellt. Was du machst ist Trollerei. Lass das bitte in Zukunft. Danke.
Die Vorstellung des Songs ist, so wie sie ist, völlig in Ordnung.
--
BTT:
Mich spricht der Song nicht an. Es ist schonmal nicht mein Genre. Mir fehlt es auch an bekannten Strukturen wie A A B A B oder ähnlich. Vielleicht wird der Song mit Gesang zugänglicher.

________________
ixiter.com
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
Abgemeldet
28.03.10 - 06:09:56 Uhr

Woooaahh,

nach 8 Wochen Stillstand in der Rubrik " Musik " , hab

ich meine Idee zu einem Song von mir hier hochgeladen !

http://soundclick.com/share?songid=8959664

@ northwood

btw, ein Forum ist ja schließlich dazu da um zu diskutieren! Der Thread Ersteller hat doch nicht einmal eine Frage gestellt, bzw. bloß gesagt "man kann mal reinhören" was sollte man denn dabei GENAU antworten?!


Deinen Kommentar kann ich nicht wirklich nachvollziehen !

worüber möchtest du denn Diskutieren ?

1) Was soll ich dich denn Fragen ?
2) hab ich nicht gesagt , man kann mal reinhöhren !

" vielmehr hab ich gesagt , das man ungezwungen diese
Musik hören kann !!! nicht muss !!!

3) Genaue Antworten wären zb. "ich mag diese Musik nicht ,
oder "nicht das schlechteste was ich hier gehört habe ";_)

PS:
Es ist ja schließlich immerhin noch ein Demo , BZW. " ein werdenter Song ! "

4) Wie Gesagt , der Song ist in Arbeit !

@ tussi & ixiter

Thank`s for your support !

greetigs
Pit
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -