Stereoskopie wer Kennt es


Seite: 1 2
Autor Beitrag
expat
07.12.08 - 01:24:38 Uhr

Zitat:
Jo, schöne Stereobilder! Gefallen mir gut. Gibts dich auch bei flickr ?

Da habe ich keinen Account. Ich hatte nur vor, die Bilder zur Bequemlichkeit der Betrachter in meine Forengalerie zu transportieren. Hier fülle ich gerade auf:
http://expat.pytalhost.com/gallery/index.php?cat=2
Habe ich mittlerweile durch Bilder und Filme bei Youtube ersetzt, aber auch auf meiner Webseite kann man Fotos sehen: http://expat.pytalhost.com/gallery/al...geset.html
expat
11.11.09 - 17:15:36 Uhr

Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/results?search...=&aq=f

Kleine Hilfe zum Schielen: Bild auf dem Monitor, Finger vor die Nase halten, Augen entspannen, den Finger ganz langsam vor und zurück bewegen, bis das Schielen die beiden Bilder zum Stereobild zusammnfasst. Bei etwas Übung geht es später auch ohne den Finger, aber zum Start brauche ich ihn auch noch meistens.
expat
30.11.09 - 08:29:43 Uhr

Inzwischen habe ich auch einen Account bei flickr:
http://www.flickr.com/photos/expatpeter/

expat
13.04.10 - 07:54:33 Uhr

Flickr habe ich mittlerweile verlassen.
SammysHP
13.04.10 - 08:57:03 Uhr

Ah, ja. Toll, dass du uns das in diesem alten Thread kund gibst und dann auch noch nicht einmal mit Begründung...
wemaflo
13.04.10 - 18:47:17 Uhr

Och Mensch, lass ihn doch. Alle, die sich den Thread nochmal ansehen, wissen jetzt, dass sie bei flickr nicht mehr nachsehen müssen.

Zum Thema: Ich habs gestern unabhängig hiervon für mich entdeckt! Als Kind hab ich den Kreuzblick nie geschafft, gestern hats dann plötzlich ohne Probleme geklappt!
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -