Einfach nur geil (Der Beste hacker!!!)


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
08.02.07 - 19:10:50 Uhr

Lest es euch Durch, Einfach Nur Geil!!!

http://www.stophiphop.com/modules/new...toryid=184

Ich musste so Lachen, ohmeingott^^



mfg web12
Tblue
08.02.07 - 19:14:31 Uhr

Kenn ich schon
hdac
08.02.07 - 19:48:48 Uhr

Kannt ich noch nicht! Ist echt der Hammer
ManuelEberl
08.02.07 - 20:26:56 Uhr

Diese Geschichte ist schon weit über ein Jahr alt.
hdac
08.02.07 - 20:30:33 Uhr

Diese Geschichte ist schon weit über ein Jahr alt.

Was aber wohl kaum den Unterhaltungswert vermindert!
luXus
17.05.07 - 16:39:34 Uhr

hui, ich muss mir gleich die Tränen aus dem Gesicht wischen, das ist ja herrlich
patrick2301
17.05.07 - 18:33:56 Uhr

hab ich auch schon mal gepostet, und da hatte es schon mal jemand vor mir gepostet...
http://www.pytal.de/topic,0,0,6062

Also bis später, ich geh mal 127.0.0.1 hacken. Scheint ein sehr unsicheres System zu sein

Greetz Patrick

---
bulme.tk- Gewinner der Kategorie Einsteiger beim GIGA Homepage Award, Hosting by pytal
jambo
17.05.07 - 18:37:14 Uhr

die story ist sogar schon über 2 jahre alt aber immer noch so gut wie beim ersten mal lesen
Teegee
18.05.07 - 01:08:47 Uhr

von dem haben wir auch schon X Themen hier im Forum.
ixiter
18.05.07 - 10:02:08 Uhr

Ja, die Bitchchecker Story ist alt und immer wieder gut. Ja, es wurde schon ein zweimal hier im Forum angesprochen. Wowereit.

Manche Leute verweisen hier laufend, mehr oder weniger genervt, auf die Suche oder auf Google, wenn jemand eine Frage stellt. Als Argument dient dann, dass das Thema doch schon x-mal woanders zu finden ist.
Wenn es also danach geht, wäre es diesen Leuten wohl am liebsten, wenn hier gar nichts mehr geschrieben würde. Weil ja schließlich nahezu jedes Thema schon mal irgendwo besprochen wurde?!?!
Komisch an der Sache ist nur, dass es ja nicht die Schreiber der Fragen genervt sind, sondern anscheinend diese Leser, die dann solche "hilfreichen" Tipps geben.
Ich meine, dann sollten diese doch besser nicht lesen, anstatt den Schreibern Vorwürfe zu machen.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -