"Explore the Advantages of Joining The U.S. Army" (Keine Werbung)


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Abgemeldet
26.11.07 - 21:41:48 Uhr

glaub kaum, dass das möglich ist.

zivi musst du deshalb schon machen. die musterung dient nur dazu, deine tauglichkeit für die _wehrpflicht_ festzustellen
JanRei
26.11.07 - 21:56:02 Uhr

Nein, der Zivildienst ist ein Ersatz für den Wehrdienst. Deshalb muss man auch keinen Zivildienst machen, sofern man nicht nicht wehrdienstfähig ist.
Abgemeldet
26.11.07 - 21:57:24 Uhr

Jo, das war mir schon bekannt (bezogen auf FearOfTheDark\'s Post). Ich habe mal irgendwo gelesen, wenn man irgendwas über 1,95m ist, dann ist man zu groß und man wird ausgemustert.
Abgemeldet
26.11.07 - 22:10:51 Uhr

weil man dann ned in den schützengraben passt oder wie? die zeiten des ersten weltkriegs sind vorbei
paulies
26.08.10 - 12:30:43 Uhr

In den Staaten wird für sowas ja auch offen auf der Straße rekrutiert, ist natürlich verlockend wenn man was bezahlt bekommt. Allerdings geht man dafür ja nicht nur andere Verpflichtungen ein sondern ja auch ein gewisses Risiko denke ich mal, wenn sie dich nach Afghanistan schicken.
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -