"Explore the Advantages of Joining The U.S. Army" (Keine Werbung)


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Tblue
24.10.06 - 15:29:36 Uhr

Externes Bild: http://img195.imageshack.us/img195/5018/usarmydx3.th.png
(http://img195.imageshack.us/my.php?im...rmydx3.png)

Na gut, man bekommt sein Studium bezahlt, aber ob man nach der Dienstzeit noch studieren kann...
Gunni
24.10.06 - 17:52:46 Uhr

Bei der deutschen Bundeswehr kann man, wenn man sich für 12 Jahre verpflichtet auch studieren.
baumito
24.10.06 - 17:59:51 Uhr

Bei einer Verpflichtung beim Österreichischen Heer werden einem ebenfalls die Studiengebühren erlassen.

Solche Angebote gibt es beinahe bei jeder Armee.
xedos
25.10.06 - 16:54:12 Uhr

Bei einer Verpflichtung beim Österreichischen Heer werden einem ebenfalls die Studiengebühren erlassen.


wis schön noch ein Österreicher dann kenn ich jetzt mit dir schon 2 bei Pytal
Tblue
25.10.06 - 17:19:47 Uhr

Ok, dass es bei der deutschen bundeswehr so ein Angebot gibt wuste ich noch nicht... Lag aber vielleicht daran, dass ich mich noch nicht damit beschäftigt habe... Danke.
kopflast
31.10.06 - 16:19:10 Uhr

Hallo,
ist vielleicht ein bisschen zu poppig für die Bundeswehr.
Bei aktueller Weltlage werden da wohl ständig Jobs frei.

Gruß
kopflast

http://kabalisten.pytalhost.de
kopflast
31.10.06 - 16:19:55 Uhr

Ehm...

ist übrigens 'ne lustige Idee. Wollte ich noch loswerden.

kopflast
Gunni
31.10.06 - 17:33:38 Uhr

Dafür gibts die Editierfunktion
Abgemeldet
31.10.06 - 17:50:01 Uhr

wer heute freiwillig zur Bundeswehr oder so was geht und sich auch noch verpflichtet muß nicht ganz normal sein egal ob das Studium bezahlt wird(wenn man das noch erlebt)
ich war zwar 8 Jahre bei dem verein aber damals wars ja noch ausruhen saufen und Geld bekommen und unser moto war ttv (für nicht eingeweihte das tarnen täuschen und verpissen) aber heute würde ich das nie machen da steht man ja immer mit einem fuß im grab also lieber Studium selbst bezahlen und neben her jopen
Tblue
01.11.06 - 18:44:54 Uhr

ich habe auch nicht vor wehrdienst zu leisten, ich mach lieber was "soziales". Falls ich glück habe, wird die wehrpflicht etc. abgeschafft, bis ich drankomme...
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -