Bei eByteNet.com ist der Teufel los !!!


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
07.08.06 - 13:47:56 Uhr

Das solltet Ihr Euch mal ansehen. Bei der Konkurrenz ist der Teufel los. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß eByteNet den Bach runtergeht. Eigentlich schade, fing alles ganz gut an. Hoffentlich bleibt dieses Forum stabiler !


http://www.ebytenet.com/Über_130...978,1.html

http://www.ebytenet.com/threads_"...022,1.html
wilke
07.08.06 - 14:02:29 Uhr

Stimmt, du hast Recht. Da ist die absolute Hölle los.
DIe Streiten sich von links nach rechts, und werfen sich Gegenstände an den Kopf. Aber hier in diesem Forum, versteht man sich, und das ist gut so. Alle sind nett zueinander, und Helfen anderen gerne, wenn auch manchmal genervt weil sie die Frage schon tausend mal beantwortet haben.

MFG David
Abgemeldet
07.08.06 - 14:36:42 Uhr

Unglaublich, wie dort "argumentiert" wird! Ich teile die Hoffnung, dass sowas nicht bei pytal passiert...

MfG deNsco
Abgemeldet
07.08.06 - 14:40:05 Uhr

...Aber der Unterhaltungswert der beiden threads ist doch enorm
Abgemeldet
07.08.06 - 14:50:28 Uhr

Stimmt. Alledings stellt sich mir die Frage, ob man mit den Verantwortlichen dieser Seite Mitleid haben sollte...

MfG deNsco
Nemesis757
07.08.06 - 17:11:44 Uhr

das alles kann oder passiert aber auch hier bei pytal: nicht das forum sondern die seiten
Abgemeldet
07.08.06 - 17:16:38 Uhr

Sicherlich gibt es bei jedem Angebot, das mit dem Attribut "kostenlos" versehen ist, Menschen, die das Angebot auf eine Art und Weise missbrauchen, die schäbig ist. Die Seiten raus zu filtern, ist bestimmt ein Haufen Arbeit und nervig. Allerdings ist es auch der richtige Weg. Wollen wir hoffen, dass pytal auch in Zukunft niemals solche Probleme haben wird...

MfG deNsco
jambo
08.08.06 - 06:56:57 Uhr

eigentlich schade, beim user-portal, dem vorgänger projekt von ebn fing es auch mit kleinigkeiten an die dann täglich grösser wurden und auf einmal gabs kein u-p mehr. jetzt haben sich auf ebn schon mods als konsequenz verabschiedet, schade aber ich sehe ebn eine ähnliche zukunft vorraus wie u-p.
Possinke
08.08.06 - 07:42:47 Uhr

Schade weil bei eByteNet.com konnte ich mir immer Grafiken erstellen lassen in der Forum.

Wollen mal das Beste hoffen für eByteNet.com

Possinke
Abgemeldet
08.08.06 - 10:10:32 Uhr

Das solltet Ihr Euch mal ansehen. Bei der Konkurrenz ist der Teufel los. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß eByteNet den Bach runtergeht. Eigentlich schade, fing alles ganz gut an. Hoffentlich bleibt dieses Forum stabiler !

ICH HOFFE DAS DIESER SCHEIß ANBIETER VERSCHWINDET.

WENN MAN SiCH DORT ANMELDET MUSS MAN ZUERST CREDITS SAMMELN DAMIT MAN FTP HAT.

DAS SUCKT RICHTIG!!!!

ICH HASSE DIESEN ANBIETER!!!!!!!!!

DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!;)
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -