schon mal mitbekommen...


Seite: 1
Autor Beitrag
bloodywing
05.05.06 - 21:22:01 Uhr

das die Anzahl der Mädels hier bei Pytal.de sehr zurück gegangen ist, ist mir beim sexyvote aufgefallen da waren mal viel mehr Bilder von Mädels da innerhalb von 2 minuten hat man dort alle Bilder duch und das sogar mit genaueren betrachten, liegt wohl daran das viele Mitglieder die zu lange inaktiv gelöscht wurden
Abgemeldet
05.05.06 - 21:24:03 Uhr

Naja die Mehrzahl ist wirklich von Jungs hab ich auch schon bemerkt

mfg
RaSeR

http://www.onlinegamez4u.de.vu und http://www.mostwanted4u.de.vu
xame
05.05.06 - 21:46:33 Uhr

wurden die denn gelöscht inaktive?
ach mädels.. naja ich denk prob is das der community bereich sehr vernachlässigt wurde
und es gibt halt weniger mädels die sich für webpages interessieren , und wenn dann wollen die doch ne beepworld page und brauchen kein php und mysql etc.
ixiter
06.05.06 - 02:46:51 Uhr

Xame, deine Theorie ist flach und falsch! Es stimmt dass das weibliche Geschlecht in unserer "Branche " unterrepräsentiert ist. Wie so oft sind es dann aber die wenigen Mädels, die die Sache ernsthafter uind interessierter betreiben als Jungs. Ich kanne 2 weibliche Wesen die Webseiten machen, und beide lachen über beepworld usw. Und sie sind besser in dem Fach als nahezu alle Jungs, die ich bisher in den diversen Communities kennen gelernt habe.
xame
06.05.06 - 11:39:33 Uhr

glaub ich dir schon
ich rede auch von der Masse
Abgemeldet
06.05.06 - 16:16:23 Uhr

Ja, das habe ich auch schon gemerkt.

Frauen interessieren sich eben INSGESAMT (Die Ausnahmen jetzt mal weggelassen) für anderes als html & co

Für die, die's mir nicht glauben: Pytal ist der lebende Beweis!
meine_queen
21.06.10 - 13:51:42 Uhr

es liegt warsch daran, dass hier nur über pc und technik geredt wird und über nix anderes... frauen brauchen bisschen abwechslung!
northwood
21.06.10 - 14:04:00 Uhr

und wieder mein ein 4 Jahre alter Thread

Ich kenne auch relativ wenige die Webpages erstellen bzw. sich überhaupt mit html, php usw auskennen, also ganz klar und einfach...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -