Was ist los?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Ditti4
15.02.11 - 12:43:47 Uhr

Was ist los mit den ganzen pytallern??? Im forum gibt es fast gar keine neuen themen mehr, und in den vorhandenen ist fast keine aktivität erkennbar?!? Was soll das?!? Geht pytal jetzt etwa wegen zentnerweise inaktiven nutzern unter!?! Das muss nicht sein! Beteiligt euch im forum... Das thema mit dem meisten antworten ist immer das mit den deaktivierten webpräsenzen, ist das ein zeichen, dass fast niemand mehr aktiv ist?!? Pytal ist nicht nur ein freehoster, pytal ist hauptsächlich ein forum! Lasst pytal nicht untergehen! Seid aktiv im forum!
sinn3r
15.02.11 - 12:53:40 Uhr

>>pytal ist hauptsächlich ein forum

Da muss ich was verpasst haben.
Ditti4
15.02.11 - 12:55:51 Uhr

Die community hab ich jetzt mal mit ins forum gezählt... Webhosting ist hier nicht pflicht! Man muss es nicht nutzen, man kann, aber im forum sollte man sich aktiv beteiligen...
Teegee
15.02.11 - 13:34:11 Uhr

Wenn man mal bedenkt dass Community ein Navipunkt hat und das Forum die restlichen kann man schon sagen dass es hauptsächlich ein "Forum" ist.
SammysHP
15.02.11 - 14:36:32 Uhr

Pytal ist zu 95% Webhoster und zu 5% Supportforum, würde ich sagen.

_________________
www.sammyshp.de
Teegee
15.02.11 - 14:41:34 Uhr

Das stimmt so, aber wenn man pytal.de (Webseite selbst anschaut domminiert in erster Linie das Forum.
Ditti4
15.02.11 - 15:43:48 Uhr

@ sammy: ist dir mal aufgefallen, dass die rubriken im forum sehr breit gefächert sind und sich nicht nur auf pytal beschränken? Die sind inzwischen fast sinnlos geworden, weil niemand mehr sich dazu im forum beteiligt. Und das ist schon irgendwie dumm, könnte man auch denken, dass nur die paar user, die sich aktiv beteiligen, wirklich aktiv sind.
SammysHP
15.02.11 - 16:14:17 Uhr

@Ditti4
Genau. Fast alle Themen hier betreffen den Support. Den Rest sehe ich eher als Beiwerk, dafür gibt es eigene, spezielle Foren.

_________________
www.sammyshp.de
Ditti4
15.02.11 - 16:29:49 Uhr

Ich finde aber wirklich, es würde der community keinesfalls schaden, wenn man sich im forum aktiv beteiligt. So kann man sich kennen lernen, es kommt einfach ein wenig frische ins forum... Und sammy: bitte lass dir 4 weg, die hab ich nur, weil ditti schon weg war... Danke...
SammysHP
15.02.11 - 16:55:08 Uhr

Für mich bleibt es dennoch hauptsächlich ein Webhoster. Wenn es andere Themen im Forum gibt, gerne - nur halte ich das nicht für eine Grundvoraussetzung.

Zitat:
Und sammy: bitte lass dir 4 weg
Dann schreib' bei mir bitte vollständig "SammysHP", Danke.

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -