Deutscher Sprech, schwerer Sprech


Seite: 1 2 3 4
Autor Beitrag
wemaflo
04.12.07 - 21:22:50 Uhr

man sagt es liege in niedersachsen

nee, is schon klar...

es heißt übrigens jeg snakke norsk. jag wär glaube ich schwedisch.
Sommerwolke
05.12.07 - 16:22:16 Uhr

Hochdeutschland gibt es vielleicht, aber es liegt bestimmt nicht da, wo man hochdeutsch spricht. Da ist es nämlich flach wie\'n Teller.

Jag ist schwedisch. Kleiner Exkurs: Jeg elsker deg ist Ich liebe dich auf Norwegisch, gesprochen \"Jey elsger dey\", ich kann mir das so dank der phonetischen Klangfolge ganz gut merken.
wemaflo
05.12.07 - 16:38:10 Uhr

jag snake svensk ogso.
nur ohne sonderzeichen geht das nicht!
Sommerwolke
05.12.07 - 16:44:09 Uhr

Zeichentabelle in deinem Textverarbeitungsprogramm kopieren.
wemaflo
05.12.07 - 20:53:10 Uhr

Ich hab aber auch noch was anderes zu tun aber bitte:

Jag snake svensk også. Ich denke das ist schonmal ganz gut
Seite: 1 2 3 4

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -