Gibt es hier eigentlich Pfadfinder?


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Tblue
17.11.06 - 22:44:22 Uhr

Hallo,

gibt es bei Pytal eigentlich Pfadfinder (außer mir )?
Nur so aus Interesse...

Gut Pfad!

//edit: Ein Versuch, eine kurze Einleitung zum Thema Pfadfinden zu schreiben:
Pfadfinder - Weshalb & Wie
...mit der Bitte um Kritik und Bewertung.
Abgemeldet
17.11.06 - 23:47:45 Uhr

Ich bin Pfadfinder (eigentlich schon Rover) in der DPSG in unserem Stamm hier in unserem Ort. Bin der einzige aus meinem Freundeskreis der dort aktiv ist, stehe aber dazu und mach kein Geheimnis draus, wie ich es anderswo schon gelesen habe...
Tblue
18.11.06 - 15:11:32 Uhr

Schön

Meine Stufe: logischerweise pfadi / dpsg dv berlin
fritz
18.11.06 - 16:45:42 Uhr

Kritik:
Deine Seite schaut sehr einfach aus.

Verbesserungsvorschläge:

In Ein Fertiges Desing einfach includ()


MFG

Fritz
ManuelEberl
18.11.06 - 17:37:01 Uhr

Sorry, aber... DAS soll eine Webseite sein?
feuerfuchs
18.11.06 - 17:49:32 Uhr

Naja, die Farben sind schon sehr krass, aber lieber kein Design, als ein hässliches oder tabellenbasiertes.
Tblue
18.11.06 - 18:44:33 Uhr

nein, das soll keine webseite sein! Nur ein kleiner Text... aus langeweile...

Ok, die farben sollen die vier pfadfinderstufen darstellen. normal schwarz würde vielleicht besser aussehen?

falls mein stamm (irgendwann) einmal eine webseite haben sollte, wird das design natürlich viel besser aussehen! Dann wird der Text vielleicht irgendwo eingefügt...
Das ist nur das layout für diesen einen Text. Würde ich eine ernstgemeinte webseite wirklich SO gestalten?
Zorro
18.11.06 - 20:09:45 Uhr

Pfadfinder -- so, so ...

http://www.heise.de/ct/schlagseite/06/24/

*SCNR*
Tblue
18.11.06 - 20:21:01 Uhr

lol

Obwohl auf pdadfinderlagern sowieso keine elekronischen geräte erlaubt sind (außer taschenlampe).
webmasterandre
18.11.06 - 23:56:54 Uhr

Bin auch Pfadi!!

Stamm Tenkterer aus Solingen!;)

Habe da auch die Hp gemacht, aber schon lange nix mehr verändert wurden. Sieht eh nicht so toll aus!

Der Vorstand will da jetzt irgendso nen Scheiß machen. Naja aber egal!!

Gut Pfad, André
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -