Freizeit in der Nachkriegszeit


Seite: 1
Autor Beitrag
schiri22
24.05.10 - 10:09:00 Uhr

Hallo,
ich bearbeite in der Scule zur Zeit das Thema Freizeit in der Nachkriegszeit, und ich dachte, es gibt hier bei Pytal den einen oder anderen, der die miterlebt hat. Es wäre nett, wenn mal jemand aus seiner Sicht erklären und veranschaulichen kann, wie die Freizeitgestaltung damals aussah.

Für Antworten danke ich schonmal

Liebe Grüße,
schiri22
Teegee
24.05.10 - 10:59:57 Uhr

Ich habe nicht das gefühl dass bei Pytal (Eine Community die sich ausschliesslich mit dem Web beschäftigt) es Benutzergibt, die mindestens 64 Jahre alt sind

(Falls doch bin ich dem noch nicht begegnet und entschuldige mich schon mal bei ihm)
SammysHP
24.05.10 - 13:46:15 Uhr

Vielleicht gibt es hier 1-2 Leute, aber ich denke, woanders hast du bessere Chancen

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -